8PA Sommerfelgen 2013

Das glaube ich dir sofort. ich breche mir jedes mal die Handgelenke wenn ich putzen will (muss) :biggrinn:

Speeddevil said:
Hier mal noch ein paar Anregungen! Sind ein paar heiße Teile dabei! Frage is nur das Eintragen ... :aufgeben: :boyklavier:
http://www.rotiform.com/video.html

Puh Markus,
sind ja manche dabei, die wirklich stark aussehen.... denke, mit entsprechenden Veränderungen, bekommst Du die bestimmt eingetragen... aber ich glaube, ich würde dann den Spaß am Fahren verlieren, weil alles zu extrem umgebaut werden muss...

Rennsemmel3 said:
Speeddevil said:
Hier mal noch ein paar Anregungen! Sind ein paar heiße Teile dabei! Frage is nur das Eintragen ... :aufgeben: :boyklavier:
http://www.rotiform.com/video.html

Puh Markus,
sind ja manche dabei, die wirklich stark aussehen.... denke, mit entsprechenden Veränderungen, bekommst Du die bestimmt eingetragen... aber ich glaube, ich würde dann den Spaß am Fahren verlieren, weil alles zu extrem umgebaut werden muss...

Naja, dieses extreme Tieferlegen gefällt mir auch nicht!! Aber ich denke doch das diese concav Optik auch bei nem dezent tiefergelegten Auto auch absolut gut kommt!
@ Eugen: Preis is relativ ... man muß nur bereit sein es auszugeben wenns einem gefällt! Hätte auch nie gedacht das ich mir mal nen "alten A3" für (Liste) knapp 60000.- Euro kaufen werde ... :aufgeben:

Mir gefallen nur die BMQ, aber da ist es dann wieder, das Putzen......... incl. gebrochener Finger. :aufgeben:

also wenn dann die Reifen bis zum Felgenrand in den Radhäusern verschwinden, finde ich das potthäßlich. Die Autos sehen durch den Sturz aus, als hätten alle einen Achsenbruch :boyspiegeleier:

Zuviel des Guten

Gruß Roland

Fahren die meisten nicht ein Luftfahrwerk (Airride) , um die Kiste dann im Stand runterzulassen :boysauregurken:

cashburner said:
also wenn dann die Reifen bis zum Felgenrand in den Radhäusern verschwinden, finde ich das potthäßlich.
Attention joke | Aufgepasst Witz:
... genau, schöne Felgen muss man nicht verstecken klick :lol27:

alter Hase said:
cashburner said:
also wenn dann die Reifen bis zum Felgenrand in den Radhäusern verschwinden, finde ich das potthäßlich.
Attention joke | Aufgepasst Witz:
... genau, schöne Felgen muss man nicht verstecken klick :lol27:

das ist ja der Kracher :biggrinn: wie kann man nur....

Das ruft dann beim Fußgänger Verletzungen hervor wie früher bei den Wagen Rennen in Rom

fährt jemand die volk te37?

hab kein vernünftiges bild mit nem audi gefunden, aber sehen am lambo auch gut aus :D

0026-wallpaper21.jpg

irgendwann ist irgendwo eine Grenze erreicht.
Das ist mir eindeutig zu viel des Guten.
Wie heißt es so schön:
Der Feind des Guten, ist das Bessere !

aXXit said:
fährt jemand die volk te37?

hab kein vernünftiges bild mit nem audi gefunden, aber sehen am lambo auch gut aus :D]
Puahhhhh! Hammergeil....

wie wäre diese Kombi

a4u4e5ut.jpg

Hi,

Wäre ne Überlegung Wert.
Ist nur die Frage ob man die überhaupt so kaufen kann?
Wenn dann sollten es die vom A6 sein...

Würde auf jeden Fall 1A zum restlichen Auto passen!

Gruß

super1600 said:
Ein guter Folierer kann dir die auch mit Folie bearbeiten. Hab ich bei meinen auch gerade machen lassen....siehe Foto

http://s7.directupload.net/file/d/3483/c8igdemy_jpg.htm

Hi,

Schaut auf jeden Fall cool aus, und gar nicht nach Folie.
Ich muss mal sehen was ein lackierer dafür haben möchte. Denn so wie ich das gelesen habe muss erst du komplette Felge weiß dann orange und dann darüber das schwarz....

Vorallem in Frage kommt nur die A6 Rotorfelge, denn ich möchte gerne ohne Platten die Räder montieren...

Gruß

super1600 said:
Was hat die A6 Rotor für Dimensionen?
Hi,

8,5Jx19 ET48

Gruß

Aja des is ne Größe die passt optimal, ich hab die vom TTRS in 9x19 ET 52 da is auch keine Scheibe nötig. Folie is halt praktisch da kannst dich mit den Farben spielen und auch noch recht preiswert. Nachteil ist natürlich das sie beim Aufziehen neuer Reifen wohl kaputt geht.

Back
Top Bottom