MikeE said:
Hatte das hier schon jemand? Habe eine 32 GB SD Karte. Die Dateien (alles Musik) werden auf dem PC allesamt angezeigt. Im Auto ist dann ca. die Hälfte weg??? Teilweise Dateien in Unterordnern und auch ein ganzer Ordner.
Vorher auf 32 GB USB Stick über Interface alles i. O.
Gruß
Mike
Hallo Mike,
da gibt es div. engere Vorgaben im Audi System (nicht zu viele Unterordner, korrekt + kurz beschriften) - s. auch diesen Fred:
audio-mmi-navi-telefon-f223/nutzung-speichermedium-karte-t197.html card&start=20
Voraussetzung ist natürlich, dass jeder Song ein MP3 ist. Im Zweifelsfall mal versuchsweise mit wenigen einfach bezeichneten Ordnern arbeiten. Hier habe ich nochmal aus dem anderen Fred mein Post reinkopiert:
... nachdem trotz allen Tipps und Ideen manche MP3-Titel/Tracks nicht laufen bzw. einfach übersprungen werden, habe ich die Sache mal unter die Lupe genommen und hier auch gleich eine Anleitung zur Abhilfe für Euch:
Das Audi-Navi kann nicht alle MP3-Codec-Versionen wiedergeben. Dabei handelt es sich weder um zu lange Filenamen (bis 64 Buchstaben funzt es sowieso) noch um eine zu hohe Bitrate. Um einen nicht lauffähigen Titel zum Wiedergeben zu bringen, ist es erforderlich den MP3-Codec so zu ändern, dass er von dem Audi-System erkannt wird. Dafür habe ich hier eine Software, eine WavePad Audio-Bearbeitungssoftware, welche Ihr entweder von mir per Mail erhalten könnt, von der Webside Euch runterladen könnt oder Ihr vielleicht auch hier im Forum dann downloaden könnt (muß noch mit Hartmut sprechen). Die Software ist für den privaten Gebrauch frei. Damit könnte man alles mögliche mit den MP3-Tracks machen, ist aber alles nicht erforderlich.
Programm nach der Installation auf dem PC starten, bei „Datei“ auf Datei öffnen und den gewünschten Titel anklicken. Anschließend wieder bei „Datei“ den Titel unter „Datei speichern als“ abspeichern. Das sich dabei öffnende Fenster nicht verändern und einfach wie vorgeschlagen unter selbem Filenamen speichern.
Das ist schon alles und dann läuft auch dieser Titel.
Ich habe heute alle nicht lauffähigen Tracks so bearbeitet und jetzt funzen alle.
Hier zum runterladen aus dem Internet oder von mir per Mail:
http://www.nch.com.au/wavepad/de/index. ... zAodLBUyWQ
Viel Erfolg
Gruß Roland