War beim VFL auch schon so.
So wie Unten auf dem Foto sehen die nach 6 Monaten aus und ich habe mich dann selber daran gemacht den Pfusch zu beseitigen, den VW/Audi so ab Werk liefert, da sie meinen die Zulieferer immer weiter in Preis drücken zu müssen.
Finde ich inakzeptabel, aber das interessiert ja keinen Menschen bei Audi und die Händler zucken nur mit den Schultern. Ist halt " Stand der Technik" und kein Mangel, sieht aber total Scheiße aus.
So sah es vorher aus:
Also mit Drahtbürste und Schmirgelpapier den Rost entfernt und ordentlich mit Bremsenreiniger sauber gemacht.
Dann abgeklebt:
Und mit Zink/Alu Spray lackiert:
Auf die Nabe kommt jetzt noch Nabenpaste, dann gammelt das auch nicht mehr und die Felge geht immer schön leicht rauf und runter.
Ist echt unverständlich, warum da ein paar ct Zinklack und Nabenpaste gespart werden bei so einem teuren Auto. Hat bestimmt irgend ein nutzlosen Controller ausgerechnet, wie viel das im Jahr für den Ebit bringt.....