8VA-VFL Reifenverschleiss beim RS3 8V

Hallo, fahre die mischbereifung seit ca. 7500km mit den Michelin PS4s. Bisher fast kein verschleiss feststellbar. Fahre aber, bis auf ein paar ausnahmen, ( wie sagt meine mich angeblich liebende freundin) wie eine alte oma 😄😄😄😄. Vorne 3,1bar - hinten 2,7bar, ohne irgend ein esp problem bisher.
ich habe mit der Mischbereifung PS4s auch absolut 0 Probleme. Auch was den Reifenverschleiss angeht, alles sehr gleichmässig und bei mir auch sehr langlebig. Ansonsten sind die PS4s kein Vergleich zu den grottenschlechten Werks Pirellis. Diese von Audi ab Werk montierten PZeros sind einfach eine absolute voll Katastrophe und passen überhaupt nicht zum RS3.
Hier muss ich zu 100% zustimmen. Ich hatte auf den Pirellis an den Flanken starken Verschleiss. Seit 2 Jahren fahre ich den PS4s und bin mega zufrieden.
Auf Pässen wirkt er als wenn noch jmd zusätzlich Klebstoff auf die Bahn kippt.
Verschleiss - ja normal nach einer Pässe Tour - glaub die Woche Pässe Tour hat mich 0,5mm gekostet.
Ich für mich bin super zufrieden. Fahre rundrum 235

Ich hatte auf meiner FL Limo auch keine Probleme gehabt mit dem Michelin PS4S und jetzt mit den Conti 7 auf meinem VFL RS3 auch nicht.
ESP? Erster Knopf den ich betätige beim einsteigen, Start/Stopp off und zweiter Knopf ESP off :biggrinn:

ESP Sport (einmal kurz drücken), oder ESP ganz off (lange gedrückt halten) ?

Back
Top Bottom