8PA Recaro Sportster CS mit Airbag

Danke, für eure schnellen Antworten und PNs!

Mein :biggrinn: hat's nun, mit etwas Hilfe von mir, doch selbst hin bekommen!

:boys_0325:

schön, dass es geklappt hat :good:

TomBK said:
Mein :biggrinn: hat's nun, mit etwas Hilfe von mir, doch selbst hin bekommen!

Wie das denn ???? Hast du gezaubert ?? :biggrinn: :biggrinn: :aufgeben: :aufgeben:

Warum denn diese Geheimniskrämerei? Bombardiert uns doch bitte auch mit Lösungen :aufgeben:

Arcade said:
Warum denn diese Geheimniskrämerei? Bombardiert uns doch bitte auch mit Lösungen :aufgeben:

Dito!!

bitte Bild und Belegung, vielleicht brauch ich das ja auch mal! :boys_0136:

Belege wird schwierig, denn 1. war ich nicht dabei und 2. steht das Auto ja noch beim :biggrinn: .

Aber wenn möglich - ohne was technisch zu riskieren - werde ich mal die Stecker fotografieren und natürlich hier rein stellen :good:

Guten Morgen Community, habe mir vor kurzem ebenfalls einen Sportster CS für meinen RS3 8P bestellt. Könnt ihr mir sagen welchen Adapterstecker ich für den Airbag benötige? Gibt es beim Einbau noch etwas besonderes zu beachten? Danke euch und viele Grüße

Guten Morgen Community, habe mir vor kurzem ebenfalls einen Sportster CS für meinen RS3 8P bestellt. Könnt ihr mir sagen welchen Adapterstecker ich für den Airbag benötige? Gibt es beim Einbau noch etwas besonderes zu beachten? Danke euch und viele Grüße
Muss mich korrigieren. Ich benötige einen Stilllegungsatz für den Airbag.

Danke für die Antwort. Hat einer von euch ein Foto wie der Dummy Stecker aussieht? Habe den folgenden hier liegen. Passt eine der Sitzkonsolen von Wiechers auch für den Sportster CS?

Attachments

• IMG_4367.jpeg
    IMG_4367.jpeg
    1.7 MB · Views: 6
  • IMG_4368.heic
    1.3 MB · Views: 3
Habe den Stecker 8D0 972 576 Flachkontaktgehäuse, der passt jedoch nicht. Welcher ist da der korrekte Stecker?

8P. 8V hat einen anderen

Kann ich dir erst morgen sagen. Bin nicht zu Hause und kann deswegen nicht nachschauen

4G0 972 783 oder 4H0 972 773

Super vielen Dank schon mal.

Danke auch b00gie für die Teilenummer :)

Back
Top Bottom