Harry
Top User
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Hallo Gemeinde,
hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dem Recaro Sportster CS gemacht?
Ich interessiere mich für den Sitz und werde ihn mir auch zulegen, wenn denn mal meine Felgen verkauft sind...
Jetzt zwei Fragen. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Airbag gemacht? Ich würde diesen gerne als Sicherheitsrelevantes Teil
mitbestellen. Oder räht mir jemand davon ab / gibt es Gründe diesen nicht zu nehmen.
Recaro wird sich ja sicherlich etwas dabei gedacht haben so einen Airbag mitanzubieten.
Des weiteren überlege ich mir die Sitzheizung mitzubestellen. Aber 200 € für 3 Stufen Heizung, lohnt sich das.
Sind dort Rücken und Hintern beheizt oder nur der "Bobbes" ...
Fragen über Fragen ... ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Harry
hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dem Recaro Sportster CS gemacht?
Ich interessiere mich für den Sitz und werde ihn mir auch zulegen, wenn denn mal meine Felgen verkauft sind...
Jetzt zwei Fragen. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Airbag gemacht? Ich würde diesen gerne als Sicherheitsrelevantes Teil
mitbestellen. Oder räht mir jemand davon ab / gibt es Gründe diesen nicht zu nehmen.
Recaro wird sich ja sicherlich etwas dabei gedacht haben so einen Airbag mitanzubieten.
Des weiteren überlege ich mir die Sitzheizung mitzubestellen. Aber 200 € für 3 Stufen Heizung, lohnt sich das.
Sind dort Rücken und Hintern beheizt oder nur der "Bobbes" ...
Fragen über Fragen ... ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Harry