Neuwagen Bestellung welche Farbe ?

Felipe98

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Ja
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hey Leute ich muss demnächst zum Audi Händler des Vertrauens. Nun bin ich mir noch nicht sicher welche Farbe es werden soll für den neuen RS3 8Y.
Habt ihr evtl. Schöne Bilder mit den Verschiedenen Farben am besten auch individual Farben. Ich tendiere im Moment zu einem Blau/dunkelgrün/perlmutt Weiß

Lg :)

Daytonagrau Matt und Oakgrün perleffekt finde ich beide sehr schön 🤩

Der San Marino blaue sieht echt klasse aus!
Wisst ihr ob man nur den Namen von der Farbe haben muss oder brauchen die den Farbcode ?

Also ich habe damals nur den Name gebraucht, es macht aber so oder so Sinn den Farbcode zu kennen. Das ist auch nicht so schwer zu finden.

Ein RS soll rot oder gelb sein, daher habe ich Progressivrot gewählt :jc_doubleup:
Ich finde ein schönes rot geht immer, aber wie du siehst, wenn du hier 20 Leute frägst, sagen dir 20 etwas anderes!
Nimm was DIR gefällt, nur kein schwarz, weiß oder grau :good:

Daytonagrau Matt und Oakgrün perleffekt finde ich beide sehr schön 🤩
daytona matt für 5500€ ist schon frech. oder nardograu für 3900€. sorry das dürfte niemand bestellen sodaß die mal merken wie unverschämt das ist! meine meinung.

Kemoragrau! Zeitlos und edel mMn.

Nardograu ist schon frech für 3900€ alleine das es ein UNI Lack ist

Du zahlst ja im Prinzip nicht den Lack an sich, sondern den Aufwand drumherum.

ich habe Daytonagrau Matt und finde die Farbe klasse. Ich habe allerdings nicht darüber nachgedacht (wahrscheinlich werde ich gleich "beschimpft" :rolleyes: ), dass man damit nicht in die Waschanlage fahren sollte. Falls du also zu den "Nicht-Hand-Wäschern" gehörst, solltest du auf Mattlack verzichten!

ich glaube den letzte Lack den man bestellen sollte, wäre eine matter Lack.. Der Pflegeaufwand ist einfach viel zu hoch und bei einem Kratzer muss das ganze Bauteil lackiert werden.
Lieber Daytona bestellen und matt folieren lassen.
Ich finde Enzianblau von Porsche schön aber empfehle dir deine engere Auswahl live anzuschauen, auf Bildern und Videos kommen oft viele Effekte nicht rüber

Back
Top Bottom