8VA-VFL Neuer RS3 ist da

Re: Neuer RS3 8V erhalten

Gratuliere!! :jc_doubleup:

Vielleicht könnten die paar stolzen RS3 Besitzer hier aus dem Forum, mal ein paar Alltagseindrücke nach den ersten paar Wochen schildern? :jc_doubleup: :jc_doubleup:

Sieht wirklich gut aus und ich finde die Farbe auch genauso zeitlos wie schon beim 8PA!

Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt!

Hallo zusammen

Also ich habe gut 850km hinter mir und ich kann nur sagen ein absolut geiles fahrzeug. Motor und Getriebe harmonieren erste klasse miteinander. Die einzigen kleinen Sachen die mir jetzt persönlich "negativ" aufgefallen sind, sind einerseits das scheppern der auspuffklappen wenn er im.kaltstart ist und andererseits hat meiner poltergeräusche an der hinterachse über bodenunebenheiten.

Das mit den Klappen klingt hald ein bisschen komisch aber das ist reklamieren auf höchstem niveau. Das Poltergeräusch klingt so als ob die laderaumklappe auf und zu knallen würde weil er so extrem straff ist. Dies vor allem im dynamic modus. Ich höre es aber nur wenn ich den radio aus habe.

Bei 1500km bring ich meinen sowiso zum Öl und Filterwechsel dann soll mal die Amag schauen was das sein könnte :). Für etwas hab ich ja werksgarantie

Aber ansonsten wirklich absolut zufrieden sound und Leistung absolut klasse. Freu mich schon drauf nach dem.einfahren richtig feuer zu geben.

Gruss tschümpi

Tschümpi, das sind sehr gute Noten für deinen neuen, das scheppern werden sie wohl noch rausfinden, weiterhin viel Glück und Spaß an deinem Renner :10hallo2:

Tschümpi said:
Hallo zusammen

Freu mich schon drauf nach dem.einfahren richtig feuer zu geben.

Gruss tschümpi

In der Schweiz? :boys_lol:

Danke für den Bericht, weiterhin viel Spass

Hatten wir das Klappern nicht zum Teil auch beim 8P... Was das nicht zufällig die Hutablage?????
Ich glaube der Eine oder Andere hatte dieses Problem auch....

Rennsemmel3 said:
Hatten wir das Klappern nicht zum Teil auch beim 8P... Was das nicht zufällig die Hutablage?????
Ich glaube der Eine oder Andere hatte dieses Problem auch....

Jup war bei mir die Hutablage... Einen Filz oder ein Stück dicker Stoff auf die Auflagefläche und Ruhe war!

Lässt sich aber auch codieren, dann wird die Oeltemperatur auch ohne Laptimer im FIS angezeigt, wie z.B Benzinverbrauch etc. :dh:

Das wäre natürlich noch besser :jc_doubleup:

Back
Top Bottom