8VA-VFL Neuer RS3 ist da

Tschümpi

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Neuer RS3 8V erhalten

Hallo Leute hier mein Neuer. Das Teil ist der Hammer. SOUND DER AGA IST DER ABSOLUTE KNALLER. Im wahrsten Sinne des Wortes. Der schiesst hinten raus als wär es ne AK47. Einfach genial. Das Magnetic Ride finde ich jetzt persönlich schon seeehr seehr straff also im dynamic mode schüttelts dich ganz schön durch. Aber ansonsten Seidenfein zu fahren absolute Klasse bin begeistert. Viel Spass mit den wenigen Bildern.

http://www.directupload.net/file/d/4045 ... s2_jpg.htm

n6f8pqs2.jpg

http://www.directupload.net/file/d/4045 ... 2w_jpg.htm

dmmdke2w.jpg

http://www.directupload.net/file/d/4045 ... yo_jpg.htm

enp5mnyo.jpg

http://www.directupload.net/file/d/4045 ... vc_jpg.htm
93abxnvc.jpg

Re: Neuer RS3 8V erhalten

Sieht super aus! Hoffe dass meiner auch bald erscheint.

So ist meiner auch bestellt. Daytona, OP Schwarz und Schwarze Spiegel, nur ohne Reling.

Überlege aber doch Individual Lack zu nehmen, hängt vom Liefertermin am Montag ab.

Aber schönes Auto.

Sehr geil !!!!!

Hammer!!! Gratuliere! Gueti und sicheri Fahrt [emoji41][emoji106]

Hey Tschümpi habe mir grad die Finger abgeleckt, Daytonagrau, Gratulation zu deinem Geschmack :10hallo2:
Wenn meiner nur endlich auch kommen würde :boys_0084:

Sieht super aus, herzliche Gratulation. Sehe gerade das du kein quattro Schriftzug dafür das Assistenzpacket geordert hast. Sieht toll aus!
Viel Spass mit deiner Rakete und eine knitterfreie Fahrt.

Neuer RS3 8V erhalten

Gratulation zu deinem neuen RS3. Kann es sein, dass du der erste bist in der Schweiz? Remy hat seine mE noch nicht bekommen.
Top Wetter um eine grosse und schöne Ausfahrt vorzunehmen.
Viel Spass!

Gratuliere, sieht sehr schick aus. Na dann viel Spaß mit dem Knaller RS3 :biggrinn:

LG Marco :10hallo2:

Danke Leute bin auch super zufrieden und ja Toni ich bin einer der ersten in der schweiz. In Luzern auf jedenfall der erste :laie_60a:

Hey Glückwunsch! Das Wetter passte heute ja ausgezeichnet für deine neue Rakete.

Allzeit knitterfreie Fahrt :good:

Viel Spaß mit dem neuen :jc_doubleup:

Gratulation Tschümpi :jc_doubleup:
Schöne Zusammenstellung, gefällt mir sehr gut :laie_60a: :good:
Allzeit Gute Fahrt :boys_0325:

Tschümpi said:
Danke Leute bin auch super zufrieden und ja Toni ich bin einer der ersten in der schweiz. In Luzern auf jedenfall der erste :laie_60a:
Moderation note of | Moderationshinweis:
So habe mal die bilder sichtbar gemacht :10hallo2:
bei fragen zum bilder reinstellen schaut mal im support teil des forums nach

Das bild vor der heimischen garage ist sehr authentisch :laie_60a:
alle bestaunen den rs3
freut mich..

sehr schöne Farbe. Vielleicht sollte ich anstelle von Mythosschwarz doch auf das Grau umsteigen. Da der Rs3 ja, finde ich, optisch eher zurückhaltend ist habe ich die Befürchtung, dass es mit Daytona noch unauffälliger wird. Auf Bildern kommt das ja leider nie so raus.

:88n: Daytona geht immer!! :jc_doubleup:

Radagast said:
beim Q5 bestimmt :mocking:
Und bei meinem RS3 :10hallo2:

Hallo Leute

Da mein Rs3 schon da ist und ich auch schon Bildmaterial habe teile ich sie gerne mit euch.
werde am weekend ein schönes plätzen suchen für die Richtigen Fotos.

Mfg Sascha

Sehr sehr geil..... Glückwunsch

bitte noch grosser nummerrahmen bei front weg...:)

Alles gute ist eine BESTIE

Glückwunsch :jc_doubleup:
Man freut sich immer wieder wenn einer ausgeliefert wurde....

sieht aus wie meiner

meiner sieht auch so aus :biggrinn: und mir kam in HH doch tatsächlich auch schon ein nardograuer entgegen ...

Hammer Konfig! Gratuliere [emoji106]

Glückwunsch!!!!

Glückwunsch auch von mir und viel Spass beim krachen lassen :biggrinn:

Glückwunsch

Meinen Glückwunsch zum Neuen, sehr schön. Ich wünsche vorab für die erste Fahrt viel Spaß. :laie_60a:

LG Marco :10hallo2:

:jc_doubleup: .....viel Spaß damit!!

Heute bekomme ich die Nachricht das eine hintere felge eine 255er bereifung drauf hatt... jetzt frag icj mich sind die im Werk so Blöde oder verarscht mich mein Autohaus??? Die felge hatt doch kein platz bzw. Die Testen das Fahrzeug doch im werk....

macheters3 said:
Heute bekomme ich die Nachricht das eine hintere felge eine 255er bereifung drauf hatt... jetzt frag icj mich sind die im Werk so Blöde oder verarscht mich mein Autohaus??? Die felge hatt doch kein platz bzw. Die Testen das Fahrzeug doch im werk....

...Ich würde es lassen und die andere nachrüsten, Platz ist wohl ausreichend, sonst wäre es aufgefallen!!! :88n: :jc_doubleup:

Nur der 255er Reifen oder ist auch die breitere 8,5er Felge drauf??
Wenn ja, würde ich mir überlegen ob du nicht einfach auch die andere Seite, gegen die breiteren Reifen/Felgen tauschen willst... :10hallo2:

Wenn nicht, kannst du allenfalls mal ein Bild davon posten? Würde mich wundernehmen wie der 255er Reifen auf der schmaleren 8x Felge aussieht :dh:

.....auf 8" Felge ist wohl unwahrscheinlich!!?? Ansonsten wäre das ja ein Supergau für Audi!! " Zwei Fehler an einer Position ???? :aaaah:

Naja nur ein falscher Reifen aufgezogen oder komplett falsches Rad montiert... beides wäre möglich oder? :aufgeben:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen RS3 und ich hoffe das mit dem falschen Rad ist nur ein Scherz...

Glückwunsch :laie_60a:

Besten Dank

Das mit dem Rad ist eigentlich nicht so schilm ich kann mich Glücklich schätzen das er schon da ist. Nerchste woche kann ich ihn dann Abholen..

Super....winthertur macht seine arbeit schon sehr gut , da hatten sie gar nichts defür...im gegensatz zum werk...

Na herzlichen glückwunsch

Hallo Sacha, herzlichen Glückwunsch zu deinem Renner, geile Kombi, wie Remiy911 :10hallo2: Mir gefällt auch Quattro Schriftzug ohne das Glotzauge :biggrinn:

Farbe kommt spitze wenn man die Pics sieht.

Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!

Eine Frage: der Verkäufer hier konnte mir keine Öltemperaturanzeige vorführen...gibt es die etwa nicht?

Oeltemp sollte eigentlich anzeigbar sein, wichtiger für mich wäre aber Oeldruck.
OK die meisten heutigem FZ haben dies nicht :10hallo2: werden sehen wenn meiner da ist ob ich da noch nach einbauen kann :88n:

Kann ich drauf verzichten, ich hätte mich mehr über eine analoge Ladedruckanzeige gefreut, diese komischen LED's sind doch langweilig...

Hallo,
die Öltemperatur wird im FIS beim Laptimer angezeigt. Quasi wie beim 8P.
Grüße
Dirk

RS3-Dirk said:
Hallo,
die Öltemperatur wird im FIS beim Laptimer angezeigt. Quasi wie beim 8P.
Grüße
Dirk
Aha... danke ...
nun es wärezu schön gewesen wenn man sich die
anzeigen etwas konfiguriern könnte....
gibt es dazu ei pic wie das nun beim 8v aussieht....?

Ahhhh, danke Dirk!

Back
Top Bottom