Danke@Shadow86, Du muss noch paar Monate feste drücken da es Neuigkeiten gibt. Oh man!
Mitte Juni wurde die zweite Austauschscheibe angefordert - Scheiben waren bei Audi zu dem Zeitpunkt im Rückstand.
Ende Juni, als ich mit dem Auto meines Bruder in Urlaub musste!!! (weil RS3 noch weitere Mängel hat), rief mein Händler an ob er mein Auto bei mir zu Hause holen könnte
um die Scheibe einzubauen welche 1 Tag später kommen sollte. Nach meinem ok holte der Händler das Auto in die Werkstatt.
Am nächsten Tage erhielt der Händler die Info von Audi, das die Scheibe doch nicht kommt sondern der Bestand bei Audi gesperrt wurde.
Das Auto wurde daraufhin wieder zu mir nach Hause zurückgebracht (2 x 35 km umsonst)
2 Tage später rief mein Händler an, die Scheibe sei jetzt doch plötzlich da.
Daraufhin hab ich den Händler gebeten die Scheibe diesmal bitte genau zu prüfen, da ich im Forum gelesen hatte, das erst ab September mangelfreie Scheiben kommen sollen.
(Die erste verbaute Austauschscheibe war ja bereits ein Reinfall)
Mein Händler hat Audi daraufhin angeschrieben und auch! Bezug auf die Info aus dem Forum genommen wegen September.
Audi hat heute dem Händler mitgeteilt, die jetzt gelieferte Scheibe bitte doch nicht einzubauen sondern bis auf weiteres (September/Oktober) zu warten.
Ich find das mittlerweile unglaublich, und warte drauf das Kurt Felix endlich erscheint. Wohl vergebens, da er ja nicht mehr unter uns weilt...
Verzerrte Scheibe, Poltern, Schiffshorngeräusch, Auto war seit Oktober ganze 17 mal in der Werkstatt oder dort auf dem Hof, und ist noch immer vermangelt. Die Bremsen fangen nun auch
bei mir an zu rubbeln. Mein Verkäufer hat noch Urlaub, werde aber nächste Woche ein klärendes Gespräch suchen. Das geht doch so einfach nicht mehr weiter