ItzGoSu
Newbie
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Hallo,
ich bin neu hier und stehe aktuell vor der Entscheidung mir entweder einen RS3 8VA FL Bj 2020 zuzulegen oder einen M2C (Competition).
Aktuell hab ich ein Angebot vorliegen für ein RS3 Bj 2020 mit 35km auf der Uhr. Der Wagen kostet im Grundpreis 56.000€ + Sonderausstattung 14.500€ somit sind wir bei einem Gesamtbetrag von 70.500€.
Das Fahrzeug wurde mir mit 18,5% Angeboten, somit wären wir bei einem Betrag von 57.457,50€ für einen neuen RS3.
Für das KFZ hab ich einmal ein Leasingangebot das sich folgend aufschlüsselt:
Leasing:
- KM pro Jahr: 15.000 (+/- 2500km ohne mehr kosten)
- Anzahlung: 5800€ (Anzahlung bezieht sich auf den Endpreis von 57.457,50€)
- Laufzeit: 36 Monate
- mtl. Rate: 549€
das Leasingangebot bzw. die Leasingrate beinhaltet alle Wartungen und Inspektionen die in den 36 Monaten anfallen. Es besteht die Option das Fahrzeug nach dem Leasing weiter zu finanzieren oder die Schlussrate die dann noch offen ist direkt zu bezahlen.
Finanzierung:
- mtl. Rate: 590€
- Laufzeit 36 Monate (würde ich noch erhöhen damit sich die mtl. Rate senkt.)
- Anzahlung: 5800€
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Von BMW liegt ein ähnliches Angebot vor, abgesehen von den Angeboten die beide sehr nahe aneinander liegen wobei der M2C dennoch günstiger ist, würde mich mal noch gerne eure Meinung zu den beiden Autos interessieren was für euch ein Kaufargument für den RS3 oder M2C wäre und natürlich was ihr von dem oben stehenden Angebot hält.
Danke schon mal im voraus. !
ich bin neu hier und stehe aktuell vor der Entscheidung mir entweder einen RS3 8VA FL Bj 2020 zuzulegen oder einen M2C (Competition).
Aktuell hab ich ein Angebot vorliegen für ein RS3 Bj 2020 mit 35km auf der Uhr. Der Wagen kostet im Grundpreis 56.000€ + Sonderausstattung 14.500€ somit sind wir bei einem Gesamtbetrag von 70.500€.
Das Fahrzeug wurde mir mit 18,5% Angeboten, somit wären wir bei einem Betrag von 57.457,50€ für einen neuen RS3.
Für das KFZ hab ich einmal ein Leasingangebot das sich folgend aufschlüsselt:
Leasing:
- KM pro Jahr: 15.000 (+/- 2500km ohne mehr kosten)
- Anzahlung: 5800€ (Anzahlung bezieht sich auf den Endpreis von 57.457,50€)
- Laufzeit: 36 Monate
- mtl. Rate: 549€
das Leasingangebot bzw. die Leasingrate beinhaltet alle Wartungen und Inspektionen die in den 36 Monaten anfallen. Es besteht die Option das Fahrzeug nach dem Leasing weiter zu finanzieren oder die Schlussrate die dann noch offen ist direkt zu bezahlen.
Finanzierung:
- mtl. Rate: 590€
- Laufzeit 36 Monate (würde ich noch erhöhen damit sich die mtl. Rate senkt.)
- Anzahlung: 5800€
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Von BMW liegt ein ähnliches Angebot vor, abgesehen von den Angeboten die beide sehr nahe aneinander liegen wobei der M2C dennoch günstiger ist, würde mich mal noch gerne eure Meinung zu den beiden Autos interessieren was für euch ein Kaufargument für den RS3 oder M2C wäre und natürlich was ihr von dem oben stehenden Angebot hält.
Danke schon mal im voraus. !