Marcel R said:
z.B der rs3showie und der r32roadrunner + noch einige kunden von mir, die nicht hier im Forum sind.
Der Unterschied ist noch einmal gigantisch.
danke für die info, marcel!
was genau bewirken die stabis zusätzlich? ich bin in sachen fahrwerk wirklich absoluter laie... mein verständnis war immer, dass die stabis "nur" etwas gegen die neigung des fahrzeuges in kurvenfahrten bewirken. wie gesagt habe ich das KW V3 verbaut in verbindung mit 9x20 felgen und 245er bereifung rundherum und ich emfpinde das kurvenfahren nicht wirklich als angenehm bzw.. fühle mich unsicherer als z.b. im rs4, da der rs3 deutlich mehr vorne rüber zu schieben scheint und der rs4 vom gefühl her deutlich besser am boden klebte. das v3 ist vom vorbeitzer auch überall rundherum auf 1 eingestellt worden, also vermutlich auch nicht wirklich optimal eingestellt... andererseits hat er es auch bei dir, marcel, verbauen lassen - daher sollte es ja eigentlich passen.
lange rede, kurzer sinn: wenn ich die H&R stabis verbaue (wie ich hier lese vorne weich, hinten hart einstellen) - wie wird sich dies konkret aufs fahrverhalten des fahrzeuges auswirken, also welchen "upside" hat es?
danke