Flyp
Active User
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Ja
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Hallo zusammen, leider bin ich das erste Mal mit meinem rs3 liegen geblieben, auf einmal war keine Leistung mehr da, hab auch nicht großartig weiter versucht sondern abschleppen lassen in die Werkstatt, dort wurde ein Fehler im Kraftstoffsystem entdeckt, durchflussmenge zu niedrig und entlüftung fehlerhaft, Tank wurde geöffnet und was als erstes auffiel, linke Seite war leer und die rechte voll! Und der schlauch der saugstrahlpumpe von der einen auf die andere Seite pisst aus einem Loch ? Ist das normal? Jedenfalls zischt es auch beim Tank öffnen, aber der Fehler kam aus heiterem Himmel und lässt sich auch erstmal nicht beheben, das Fahrzeug hatte noch nie ein update bei Audi, wurde aber natürlich in meiner Werkstatt des Vertrauens gewartet, meine Frage ist , muss der Tank gewechselt werden wegen dem Loch im Schlauch? Und was könnte den Fehler noch verursachen?
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrung oder kann mir weiterhelfen welche Maßnahmen jetzt sinnvoll wären. Das Fahrzeug ist Baujahr 2018 und hat 50.000km gelaufen.
Viele Grüße Alexander
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrung oder kann mir weiterhelfen welche Maßnahmen jetzt sinnvoll wären. Das Fahrzeug ist Baujahr 2018 und hat 50.000km gelaufen.
Viele Grüße Alexander