blowfly said:Mal eine Frage an alle:
Ich habe gestern bei der AMG-Performance-Tour einen anderen RS3-Fahrer getroffen.
Sein RS3 hatte KEINE Fahrgestellnummer in der Windschutzscheibe. Es war ein sehr früher RS3, allerdings nicht so weit weg von meinem (0620/2011).
Hat das noch jemand nicht?
genau darüber geht das... wir (swissrs3) aktualisieren diese dann in unregelmäßigen AbständenMikee41 said:Hallo Zusammen
Ich würde gerne noch meine Fahrgestellnummer auf der Liste eintragen lassen und bin mir nicht sicher, ob ich es über diesen
Beitrag machen kann:
Besten Dank für Eurer Feedback.
Viele Grüsse
Michi
herzlich willkommen !!Michaelba47 said:Hallo zusammen
Meiner ist Misanorot und hat die NR 0114
Baujahr 18.5.2011
Hab meinen Gebraucht gekauft.
Mfg Michael
SwissRS3 said:Habe heute mal die Zeit gefunden unsere globale Fahrgestellnummern-Seite zu aktualisieren: Klick
wow...... Was ne Kilometerleistung...... Und keinerlei Probleme???RS3red said:Modelljahr 12
1179
Misanorot
Oktober 2011 EZ
Kilometerstand aktuell 146200km. Sicher einer mit den Meisten Kilometer.
Auch gebraucht gekauft im September 2014.
Mikee41 said:Hallo Zusammen
Ich würde gerne noch meine Fahrgestellnummer auf der Liste eintragen lassen und bin mir nicht sicher, ob ich es über diesen
Beitrag machen kann:
1269, Phantomschwarz, Felgen Titan, OP: schwarz
bestellt: xx.xx.2012, abgeholt: 21.12.2012,
Besten Dank für Eurer Feedback.
Viele Grüsse
Michi
Lexmaul said:Ich habe FIN mal gekürzt, ich denke nicht das man die komplette FIN hier posten sollte und schon gar nicht wenn einem der Wagen gar nicht mehr gehört. Vielleicht hat der Besitzer was dagegen was ich sehr gut verstehen könnte. Die letzten 3 reichen ja eigentlich.
SwissRS3 said:Habe heute mal die Zeit gefunden unsere globale Fahrgestellnummern-Seite zu aktualisieren: Klick