8VA-VFL Entfernen des Kennzeichenträgers

RS5Driver said:
comsat said:
Man geht zu OBI,...., und besorgt sich welche ;)

und achtet darauf das die neuen Schrauben im besten Fall den gleichen Durchmesser bzw. das gleiche Gewinde haben sollten. :biggrinn:

:laie_60a:

So habe ich es gelöst :

Bekomme aber bald meine neuen Saisonschider dann werde ich das Schaumstoff dünner machen und die Schraubenköpfe lackieren.
gruß

Sebii86 said:
So habe ich es gelöst :

Bekomme aber bald meine neuen Saisonschider dann werde ich das Schaumstoff dünner machen und die Schraubenköpfe lackieren.
gruß

Hast Du deinen originalen Kennzeichträger übrig?

Suche einen zum Basteln :dfbboyrufmichan:

brera939 said:
Sebii86 said:
So habe ich es gelöst :

gruß

ehm ja der ist übrig. Allerdings will ich erstmal abwarten bis ich mein Finale Saisonkennzeichen dranhabe. Dauert aber noch ca. 1-2Monate.

Sebii86 said:
brera939 said:
Sebii86 said:
So habe ich es gelöst :

gruß

ehm ja der ist übrig. Allerdings will ich erstmal abwarten bis ich mein Finale Saisonkennzeichen dranhabe. Dauert aber noch ca. 1-2Monate. Ist der vom VFL

Suche einen zum Basteln :dfbboyrufmichan:[/quote]
ehm ja der ist übrig. Allerdings will ich erstmal abwarten bis ich mein Finale Saisonkennzeichen dranhabe. Dauert aber noch ca. 1-2Monate.[/

Ok, hab noch Zeit damit.....

Falls Jemand eine Kennzeichen-Trägerplatte übrig hat, bitte Melden :dfbboyrufmichan:

Back
Top Bottom