Einspritzdüsen von BarTek

Kleines Update, Einspritzdüsen wurden getestet. Einbau ging tatsächlich gut. Gebracht hat es tatsächlich nichts. Wie zu erwarten. Wurden nach 3-5 Dyno Runs auch direkt wieder rausgeschmissen.

Danke für ein Feedback !

Was genau hat es denn nicht gebracht?

Danke für ein Feedback !

Was genau hat es denn nicht gebracht?
Es hat keine Mehrleistung gebracht wie von BarTek angegeben und von Chef persönlich auch noch mal versprochen. Das Spritzbild konnten wir nicht prüfen. Aber denke das wird schon erstmal ne Zeit lang gutgehen. Die Düsen sind lediglich ein bisschen weniger ausgelastet wie die originalen. Aussage von meinem Abstimmer. Wir bauen auf jedenfall auf die Einspritzung im Saugrohr um. Das ist bewährt und funktioniert. Wir sind bei der gleichen Leistung von 670-680 ps geblieben.

Ich persönlich werde nichts mehr von BarTek kaufen, ich weiß gar nicht ob die Ihre Produkte überhaupt testen.

hey, schön dass du ein ehrliches Feedback geteilt hast. Ich hab den Thread leider zu spät erst bemerkt und wollte auch noch fragen, wieso überhaupt das ganze mit den Düsen zu fast 2k Euronen. Da hast du ja die bewährte zusätzliche Saugrohreinspritzung auch für. Hast dazu noch deutlich besseres Ausbaupotenzial wenn es dann gewünscht ist und bist viel flexibler mit dem ganzen Setup. Erzähl dann gerne mal wieder mehr, intressiert mich auch wie deine Reise so weitergeht ;)
Edit: Kann übrigens auch sein dass (jetzt schon oder bald mal) irgendeine andere Komponente limitiert. So à la der Kopf stopft oder im Abgastrakt etwas, also dass eine Komponente den Flow nicht mehr handeln kann...
Gruss und viel Erfolg

Last edited:
Back
Top Bottom