Gibt es die Möglichkeit eine Videoaufnahme zu machen ? Ist der unterschied enorm festzustellen und ist’s sein Geld wert ?Ja ich habe sie seit etwa 2 Wochen in meiner Limo verbaut !!
Ich bin sehr zufrieden 😀 und ist meiner Meinung nach ihr Geld wert !!Gibt es die Möglichkeit eine Videoaufnahme zu machen ? Ist der unterschied enorm festzustellen und ist’s sein Geld wert ?Ja ich habe sie seit etwa 2 Wochen in meiner Limo verbaut !!
Hey ist das nun die BiPolar AGA?Kaltstart mit offener Klappe:
Klappe offen und zu, Motor warm:

Ok gut zu wissen!Ich gehe davon aus, das es die gleiche Anlage ist !?
Das steht bei Grail:
Liebe Bipolar-Exhaust Freunde,
Wir möchten euch eine wichtige Mitteilung machen: Seit dem Sommer 2022 gehören unsere Produkte zu 100% zur Grail Automotive GmbH. Von Anfang an wurden und werden unsere Produkte von Grail produziert, und der Name "Bipolar" wird nach und nach in den Ruhestand versetzt.
Wir weisen euch darauf hin, dass unsere Produkte weiterhin die gewohnte, gleichbleibende Qualität bieten. Eure Zufriedenheit steht nach wie vor an erster Stelle
und das bei Bipolar:
Klappenabgasanlagen von BIPOLAR Exhaust (made by Grail) sind nicht einfach nur Abgasanlagen; sie sind pure Performance. Jeder Klappenauspuff von Bipolar Exhaust wird mit Sorgfalt von Hand gefertigt und bis zur Perfektion poliert, um ein unverwechselbares Finish zu gewährleisten. Und das Ergebnis? Ein witterungsbeständiges Meisterstück, das dir über Jahre hinweg Freude bereiten wird.
… auf der HP![]()
Danke dir, fährst du aber mit Modul oder ist das nur die TÜV konforme Variante?Ja es ist eine GRAIL AGA![]()
Die Steuerung bleibt Serie. War jedenfalls bei mir so ?!Ist bei der Grail AGA auch eine eigene ECE Klappensteuerung mit dabei oder bleibt da die Steuerung einfach Serie?
Da wird es erklärt wie die seriensteuerung funktioniertda wirds gezeigt, wie das funktioniert. Ich hab die CB2 auch bestellt... warte quasi sehnsüchtig auf die Lieferung und dann mach ich mich ans Werk - bin gespannt.
Und du hast keine extra steuerung drin?Naja bei mir hat die Klappe früher aufgemacht bei mir im 8Y hab die Grail ja drunter
Ne hab ich nicht. War auch keine dabei ?Und du hast keine extra steuerung drin?Naja bei mir hat die Klappe früher aufgemacht bei mir im 8Y hab die Grail ja drunter