EKK
ACM
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Ja
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Benni81 said:Hallo, bilder kommen,werd heut mal das auto waschen und dann mach ich welche.
Benni81 said:Hallo, bilder kommen,werd heut mal das auto waschen und dann mach ich welche.
Benni81 said:ja sehen aber klein aus durch den blöden alu ring finde ich
Speeddevil said:@ Harry: Wer von Euch zwei is der Raubkopierer?!
EKK said:sehr schön, würde bei der Felge fast zu 20" tendieren, glaube diese auch schon hier im Forum gesehen zu haben?
sphinx78 said:Er war das:
member820
Borni96 said:Hab mir die 8,5x19 CH-R in schwarz geordert. Bin mir aber nicht sicher ob ich noch tauschen soll von ET40 auf 48. Mit der 48 hätte ich etwas mehr Reserve, aber die 40er kommt sicher besser.
Bereifung übernehme ich die originale 235 + 225.
Winterräder hab ich auch 8,5x18 ET40, das kommt ganz gut mit 225er.
Tieferlegung fällt zwecks Alltag leider aus.
Für nen letzten Tip aus Erfahrung wäre ich dankbar
passt mit der Bereifung auf jeden Fall!! Bei Versatz könnte sein, das du den hinteren Flapp bearbeiten mußt.Borni96 said:Hab mir die 8,5x19 CH-R in schwarz geordert. Bin mir aber nicht sicher ob ich noch tauschen soll von ET40 auf 48. Mit der 48 hätte ich etwas mehr Reserve, aber die 40er kommt sicher besser.
Bereifung übernehme ich die originale 235 + 225.
Winterräder hab ich auch 8,5x18 ET40, das kommt ganz gut mit 225er.
Tieferlegung fällt zwecks Alltag leider aus.
Für nen letzten Tip aus Erfahrung wäre ich dankbar
gute Wahl, Spuhrplatten verursachten bei mir Probleme, unser RS3 ist da an der Vorderachse sehr sensibel.Borni96 said:Würfel sind gefallen. Meine erste Überlegung war ET40 und dabei soll es nun, auch dank eurer Hilfestellung , bleiben. Bilder folgen, aber erst wenns bissle wärmer ist.
DANKE !
Rappel said:Bei 250 merkste eh nichts mehr!
Speeddevil said:Rappel said:Bei 250 merkste eh nichts mehr!
Winterrreifen bis 240 ...
Borni96 said:Aber ein KW DDC muss nun wohl doch noch rein