8VA-VFL B & O Gutschein

Ist es definitiv so, dass man mit dem Gutschein jetzt keinen Kopfhörer mehr bekommt?

Bei B&O kannst du den Gutschein nicht mehr einlösen! Allerdings kannst du dich mit der Audi Kundenbetreuung in Verbindung setzen die senden dir dann die Kopfhörer zu. So war es bei mir!

Ich hab gestern den "Personalisierten" Brief für das Audi A plus Programm erhalten. Auch mit dem "Voucher" von B&O.
Da steht drin, [...]Einzulösen innerhalb nach 3 Monaten von Fahrzeugzulassung mit Vorlagen FZG-Schlüssel und dem Gutschein [...]
Hab extra das ganze Kleingedruckte durchgelesen. Da stand nix von eingestellt oder sonst was. Bin echt gespannt, sobald ich dann irgendwann mal im Juni meinen Hab werd ich gleich bei der Abholung das Ding mitnehmen und den netten Herrn damit konfrontieren :)

Re: B & O Gutschein

Steht bei mir auch alles da, aber die Aktion läuft trotzdem nicht mehr.
Ziemlich schwach das Audi die Dinger immer noch raushaut.
Mein Händler meint ich soll den Kundenservice direkt anschreiben...

ich habe vorgestern mein A Plus unterlagen bekommen, auch mit gutschein. ich habe gerade ein email an A Plus Customer service geschickt - mal schauen was die sagen.....

Ich kann dir sagen was die Antworten. Du musst den Gutschein zu Ihnen schicken und die schicken dir dann die Kopfhörer zu :biggrinn:

Gruß
Stefan

Werd das mit dem Gutschein jetzt auch mal in Angriff nehmen da ich mein RS3 auch erst letzten Mittwoch bekommen habe .

Was ich noch vergessen habe. Die Aplus Kundenbetreuung hat mir noch gesagt, nur solange der Vorrat reicht und das sie keinen Einfluss auf die Farbe der Kopfhörer haben die sie einem zuschicken.

Gruß
Stefan

Gibt es die Kopfhörer jetzt doch noch? Ich dachte die Aktion wäre durch?

Ja bei B&O ist der Gutschein seit 1.1.16 nicht mehr einlösbar. Aber wenn man sich bei der Aplus Kundenbetreuung meldet bekommt man noch einen Kopfhörer wenn man den Gutschein zu Ihnen einschickt.

Wurde aber hier schonmal geschrieben :aufgeben:

Gruß
Stefan

Ah, das hab ich dann wohl überlesen. :aufgeben:
Danke für die Info.

Hatte gerade einen sehr netten Menschen vom A plus Service Center am Telefon. :good:
Mir wird geholfen... kann den Gutschein dort einreichen und bekomme noch meine Kopfhörer.

Voran gegangen war eine schriftliche Anfrage per mail an: aplus@audi.de

VG Marco :10hallo2:

Das freut mich für dich dass du noch welche bekommst. Ich habs damals auch über APlus abwickeln müssen und da haben Sie mir schon gesagt "nur solange der Vorrat reicht "
Ich glaube das war im Februar 2016.

Gruß
Stefan

ich habe auch schon längst mein kopfhörer bekommen. Das kleine zubehör mit 4 räder die ich nebebei bestellt habe, leider noch nicht..... :boys_0137:

Back
Top Bottom