8VA-VFL Audi RS3 Verbindliche Bestellung / Auftragsbestätigung

Marcel R said:
MarkyMark said:
Marcel R said:
Dezember hat man mir ja fest zugesagt.
Aber hast du schon einen genauen Abholtag bekommen, bei mir ist ja KW44 angegeben (also jetzt noch eine Woche) doch einen genauen Abholtag habe ich immer noch nicht :cry:

LG
Mark

Nein, der Termin steht noch nicht.
Ich will dir ja nicht die Laune verderben, aber wenn dich bis jetzt keiner wegen einer Terminabsprache angesprochen hat, dann wird das auch nichts mit nächster Woche

Sorry
Danke für die schnelle Info Marcel

Na dann können die was erleben wenn das mit KW44 nicht klappt, es hieß ausdrücklich "VERBINDLICH" ich muss schließlich auch meine Zeit Planen.

Naja, wir werden sehen was passiert.

LG
Mark

Meinen soll ich auch in KW44 bekommen aber ein Termin konnte ich bis jetzt immer noch nicht machen...
Letzte Woche noch mit Audi Telefoniert angeblich würde Audi Termine in der KW44 freihalten :boys_lol: ich bin mal gespannt
Abgeholt wird in Neckarsulm
MyAudi funktioniert seit 1 Woche auch nicht mehr war zuletzt auf Status 3 und VIN stand auch schon da

Ich würde es euch beiden ja gönnen, aber da wir jetzt ja in der KW44 sind, wird das wohl nichts.

Marcel R said:
Ich würde es euch beiden ja gönnen, aber da wir jetzt ja in der KW44 sind, wird das wohl nichts.
Nicht ganz, nächste Woche ist erst KW44 :biggrinn:

Ich habe gerade mit meinen Händler geschrieben, er sagte das mein gutes Stück gerade gebaut wird und er erst Mitte der Woche einen Termin bekommt, und ich solle doch einen Wunschtag nennen...naja das habe ich nun getan Di den 27.10.2015, mal sehen was Mitte der Woche passiert ...

LG
Mark

MarkyMark said:
Marcel R said:
Nicht ganz, nächste Woche ist erst KW44 :biggrinn:

Ich habe gerade mit meinen Händler geschrieben, er sagte das mein gutes Stück gerade gebaut wird und er erst Mitte der Woche einen Termin bekommt, und ich solle doch einen Wunschtag nennen...naja das habe ich nun getan Di den 27.10.2015, mal sehen was Mitte der Woche passiert ...

LG
Mark

Sorry, da war ich schon eine Woche zu weit.
Dann klappt es ja vielleicht doch noch :biggrinn:

Radagast said:
die WR sollten silber sein. Ich hoffe, dass die WR sich ganz gut mit dem Daytona Grau vertragen. Bisher habe ich nur Bilder gesehen bei denen ich noch sicher bin, ob doch noch neue Felgen her müssen. Da meiner erst im Feb kommt kann ich ja noch ein wenig grübeln.
Von daher flehe ich dich um aussagekräftige Fotos an :aufgeben: :biggrinn:

Ich schulde euch ja eh noch Fotos... Habe einen RS3 mit OP schwarz und den silbernen Felgen. Versuche bis Mittwoch mal ein paar Fotos hochzuladen. [emoji111]️

Beste Grüße
Niko

Wie ist nun eigentlich die aktuelle Wartezeit? Mein Freundlicher meint, dass wenn ich jetzt bestelle das es im schlimmsten Fall bis Juli dauern wird. Aber was könnte Erfahrungsgemäss drin liegen? Mai, Juni? Oder ist wirklich mit Juli zu rechnen?! :/

Sanchopancho said:
Wie ist nun eigentlich die aktuelle Wartezeit? Mein Freundlicher meint, dass wenn ich jetzt bestelle das es im schlimmsten Fall bis Juli dauern wird. Aber was könnte Erfahrungsgemäss drin liegen? Mai, Juni? Oder ist wirklich mit Juli zu rechnen?! :/

Nach dem was man so hört sind 6-8 Monate wohl normal.

Marcel R said:
Sanchopancho said:

Hmmmm[emoji16] danke. Naja wenigstens schön in den Sommer :)

Marcel R said:
Sorry, da war ich schon eine Woche zu weit.
Dann klappt es ja vielleicht doch noch :biggrinn:
Du zählst ja wahrscheinlich nicht wie ich die Tage und da weiß ich natürlich sofort in welcher Woche wir genau sind :boys_lol:

Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht wie lange die brauchen um ein Auto zu bauen.
Vor allem habe ich ja noch nicht einmal den Brief, da es ja auch noch keine Fahrgestellnummer gibt :boys_0137:

Ich muss gestehen dass das alles sehr sehr knapp bemessen ist ... gehen wir mal davon aus das ich ihn wirklich in KW44 bekomme, dann müsste spätestens morgen der Brief zu meinem Händler geschickt werden, dann kommt er dort im allerbesten Fall am Donnerstag an, ich hol ich ihn dort dann am Freitag oder Donnerstag Abend ab...und am Freitag dann noch schnell Zulassen uff ob das wirklich so reibungslos läuft bezweifle ich.

Ich mach mir jetzt erst mal keine Hoffnung das ich ihn nächste Woche bekomme :cry:

LG
Mark

UPDATE
Ich habe gerade meine VIN bekommen WUAZZZ8V4........ :88n:

Marcel R said:
Sanchopancho said:
Habe gestern Tf. bekommen kann ihn am Freitag abholen, dann ist es genau auf den Tag 6 Monate seit der Bestellung :10hallo2: Werde nächste Woche ein separater Thread öffnen mit Fotos :88n:

gugi said:
Marcel R said:
Habe gestern Tf. bekommen kann ihn am Freitag abholen, dann ist es genau auf den Tag 6 Monate seit der Bestellung :10hallo2: Werde nächste Woche ein separater Thread öffnen mit Fotos :88n:
Na dann meinen allerherzlichsten Glückwunsch :jc_doubleup:

LG
Mark

Gratuliere!! :aufgeben: :jc_doubleup:

Bravo gugi, na dann viel Freude bei der Übergabe. :brumm:

Gruß Marco :)

viel Spaß beim Abholen und lass den Bass zu Hause, sonst wirds eng![SMILING FACE WITH SMILING EYES]

EKK said:
viel Spaß beim Abholen und lass den Bass zu Hause, sonst wirds eng![SMILING FACE WITH SHILLING EYES]
Danke euch allen, freue mich sehr auf den Knallfrosch !
@Eugen, ja ich lasse den Bass die ersten paar Km nicht mitfahren, möchte ihn mit dem Geknalle nicht erschrecken :10hallo2:

Viel Spaß Gugi,

freue mich schon sehr auf die Fotos und eine genaue Schilderung über Deinen Abholtag! ;)

gugi said:
Super news, endlich! :jc_doubleup:

Viel Spass am Freitag und einen kurzen Endspurt :88n:

Super na dann viel spass Gugi...

Habe ihn auch seit genau einer Woche und habe bereits 1800km drauf:)

geiles teil..

Gruss

Viel Spaß beim Abholen und Einfahren. Ich habe meinen RS3 bereits 4 Wochen und habe 1700 km gefahren. Das Auto macht einfach nur Spaß. Ich habe 5 Monate bis zur Abholung gewartet.

Viel Spaß und einen schönen Tag gugi

freut mich für dich :laie_60a:
Viel Spaß und bin sehr gespannt auf die ersten Fotos. Daytonagrey for President :jc_doubleup:

@gugi, endlich ist deine Wartezeit zu Ende. Freut mich sehr, dass du dieses geile Auto sehr bald bekommst. Hoffe, die letzten Wartestunden werden nicht zu lang.

Glückwunsch Gugi! Das freut mich für Dich! :jc_doubleup:
Bin gespannt auf Deinen Bericht und Deine Fotos

gugi said:

Dann hat es ja doch noch geklappt.
Herzlichen Glückwunsch

Und viel Spaß bei der Abholung

Heute mit meinem :biggrinn: gesprochen, meiner ist nun fertig gebaut und wurde auch schon Testgefahren (wird bei allen gemacht) und in den nächsten zwei Tagen wird ein Abholtermin erstellt :88n:

Angestrebt ist Dienstag nächste Woche, mal sehen, evtl. klappt das ja :laie_60a:

LG
Mark

MarkyMark said:
Heute mit meinem :biggrinn: gesprochen, meiner ist nun fertig gebaut und wurde auch schon Testgefahren (wird bei allen gemacht) und in den nächsten zwei Tagen wird ein Abholtermin erstellt :88n:Angestrebt ist Dienstag nächste Woche, mal sehen, evtl. klappt das ja :laie_60a:
LG
Mark
Noch ein glücklicher, hallo Mark
Hoffe es klappt nächste Woche auch für dich, drücke dir beide Daumen :10hallo2:

Na prima Mark, dann hast du es ja fast geschafft und die Leidenszeit ist bald zu Ende. :jc_doubleup:
Wo ist denn deine Abholstation.

Gruß Marco :10hallo2:

Ich will auch

gugi said:
MarkyMark said:
Heute mit meinem :biggrinn: gesprochen, meiner ist nun fertig gebaut und wurde auch schon Testgefahren (wird bei allen gemacht) und in den nächsten zwei Tagen wird ein Abholtermin erstellt :88n:Angestrebt ist Dienstag nächste Woche, mal sehen, evtl. klappt das ja :laie_60a:
LG
Mark
Danke Gugi, bei dir ist es ja morgen schon sicher, ganz viel Freude dabei :jc_doubleup:

LG
Mark

MarcoRS3 said:
Na prima Mark, dann hast du es ja fast geschafft und die Leidenszeit ist bald zu Ende. :jc_doubleup:
Wo ist denn deine Abholstation.

Gruß Marco :10hallo2:
Ja endlich, habe bei keinem Auto davor so eine Vorfreude gehabt, echt schlimm diese Schlafstörungen :boys_lol:

Erst wollte ich Ingoldstadt, doch dann habe ich mich anders entschieden, ich hole ihn jetzt in Neckarsulm :dh:

LG
Mark

Marcel R said:
Ich will auch
Echt...willst ihn doch sowieso erst im Januar Zulassen, dann reicht es doch auch wenn er da kommt :boys_0222: ... duck und weg :biggrinn:

LG
Mark

MarkyMark said:
Ngugi said:
MarkyMark said:
Heute mit meinem :biggrinn: gesprochen, meiner ist nun fertig gebaut und wurde auch schon Testgefahren (wird bei allen gemacht) und in den nächsten zwei Tagen wird ein Abholtermin erstellt :88n:Angestrebt ist Dienstag nächste Woche, mal sehen, evtl. klappt das ja :laie_60a:LG Mark
Danke Gugi, bei dir ist es ja morgen schon sicher, ganz viel Freude dabei :jc_doubleup: LGMark
Ja klar Mark, habe ihn schon besichtigt, war noch hoch auf den Rädern, (Transportpflöcke) waren noch verbaut, die Sommerräder noch drauf, und jetzt gibt es noch eine fast schlaflose Nacht.
Morgen 1430h ist Termin :jc_doubleup:

@Marcel R, deiner wird vielleicht auch noch nach vorne geschoben, eigentlich hätte meiner ja auch Dez kommen sollen, und ja jetzt ist etwas Glück dabei, hoffe es für dich auch noch :10hallo2:

gugi said:
Ja klar Mark, habe ihn schon besichtigt, war noch hoch auf den Rädern, (Transportpflöcke) waren noch verbaut, die Sommerräder noch drauf, und jetzt gibt es noch eine fast schlaflose Nacht.
Oh man schon gesehen und jetzt noch eine Nacht Schlafen müssen, sorry, aber das geht doch nicht :cry: du Armer :boys_0084:

Ich denk morgen um 14:30 Uhr an dich :good:

LG
Mark

MarkyMark said:
gugi said:
Oh man schon gesehen und jetzt noch eine Nacht Schlafen müssen, sorry, aber das geht doch nicht :cry: du Armer :boys_0084: Ich denk morgen um 14:30 Uhr an dich :good:
LG
Mark
Mark, glaube es sind nur die Fehlzündungen, die ich in der Nacht höre hahaha :10hallo2:

:boys_0275: Menno :boys_0275:
Will meinen auch jetzt endlich:boys_0275: :boys_0275: :boys_0275: :boys_0275: :boys_0275:

gugi said:
Mark, glaube es sind nur die Fehlzündungen, die ich in der Nacht höre hahaha :10hallo2:
hahaha, ich kenn das, habe ja auch schon diverse Dinge im Schlaf gehört ... bin richtig schön durch diverse Tunnels gefahren :boys_lol:

Aber das knallen bleibt einem laaaaange in den Ohren, da wirst auch wenn du ihn hast davon Träumen :biggrinn:

LG
Mark

Also heute wieder mal mit dem :biggrinn: gesprochen, das Auto ist gerade noch beim Testen und kommt dann zur Abnahme und auf den Stellplatz :boys_0137:

Naja, das wird dann wohl mit der Abholung am Dienstag nichts werden, da die Freigabe wahrscheinlich erst am Montag erfolgt...und den Brief hab ich ja auch noch nicht...nach dessen erhalt erst noch Zulassen und dann kann es ja erst ans Abholen gehen...ach menno warum klappt das denn alles nicht so wie geplant :cry:

LG
Mark

Radagast said:
die WR sollten silber sein. Ich hoffe, dass die WR sich ganz gut mit dem Daytona Grau vertragen. Bisher habe ich nur Bilder gesehen bei denen ich noch sicher bin, ob doch noch neue Felgen her müssen. Da meiner erst im Feb kommt kann ich ja noch ein wenig grübeln.
Von daher flehe ich dich um aussagekräftige Fotos an :aufgeben: :biggrinn:
Hallo Radagast, es ist so wie ich schon sagte: Die Winterräder sind nicht so phantastisch, aber zweckmässig, die silberne Felgen passen mMn nicht zum dunklen Fz, aber die Geschmäcker sind im anderes :boys_0136:

Ganz ehrlich: besser als erwartet...sieht doch nicht so schlimm aus

gugi said:

Kannst Du mir den Link verraten zur dieser Seite, im Netz finde ich den einfach nicht?

Gruss SR3Star

RS3Star said:
Kannst Du mir den Link verraten zur dieser Seite, im Netz finde ich den einfach nicht?
Gruss SR3Star
Hallo RS3Star, habe ja meinen RS3 8v im Mai bestellt, wo auch die Winterräder im Konfigurator der offiziellen Seite von Audi-CH waren, jetzt ist diese Seite nicht mehr vorhanden.
Tut mir leid nicht weiterhelfen zu können :boys_0136:

Radagast said:
Ganz ehrlich: besser als erwartet...sieht doch nicht so schlimm aus
Ja nicht so schlimm, Hauptsache Zweckmässig und Winterfest !! :88n:

[/quote]Hallo RS3Star, habe ja meinen RS3 8v im Mai bestellt, wo auch die Winterräder im Konfigurator der offiziellen Seite von Audi-CH waren, jetzt ist diese Seite nicht mehr vorhanden.
Tut mir leid nicht weiterhelfen zu können :boys_0136:[/quote]

Hi Gugi

Keine Ursache, wollte nur etwas in Händen haben, da meiner nächste Woche auch mit diesen Winterräder kommen soll
und mein Händler eben genau diesen Preis nannte.
Jetzt heisst es noch etwas geduld aufbringen und am 29.10.2015 gibt es das blaue Wunder ... :88n:

Gruss RS3Star

Alles klar, das blaue Wunder wird wird wohl blau und nicht Daytona sein, aber RS3 ist RS3, einfach genial :10hallo2:

Hi Gugi

Ja, Sepangblau Perleffekt mit OP Black und sonstigen Kleinlichkeiten ... :biggrinn:

Gruss RS3Star

RS3Star said:
Hi Gugi

Ja, Sepangblau Perleffekt mit OP Black und sonstigen Kleinlichkeiten ... :biggrinn:

Gruss RS3Star
perfekt, OP Black ist fast bei jedem passend, viel Spaß auf den ersten 100Km :10hallo2:

Back
Top Bottom