alex
Newbie
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Ja
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
- RS3/8YA VFL
- Nein
- RS3/8YS VFL
- Nein
- RS3/8YA FL
- Nein
- RS3/8YS FL
- Nein
Moin, bin noch ziemlich neu hier im Forum und suche schon eine längere zeit jemand der beim VFL Modell sich das Betriebssystem vom FL verbaut hat (MIB2) bin aber noch nicht fündig geworden. Falls es das Thema schon gibt dann schonmal Sorry im voraus
Also dadurch das ich das Kleine System im VFL habe (magere Bildschirmqualität etc.) würde ich gerne gleich auf das System MIB2 upgraden und wollte mal nachfragen ob das denn hier schonmal jemand gemacht hat und mir helfen könnte was denn konkret alles nötig ist für den Umbau. Im falle das es jemand hier schon gemacht hat welche Kosten sind dabei entstanden und wie kompliziert war es denn ungefähr
Also dadurch das ich das Kleine System im VFL habe (magere Bildschirmqualität etc.) würde ich gerne gleich auf das System MIB2 upgraden und wollte mal nachfragen ob das denn hier schonmal jemand gemacht hat und mir helfen könnte was denn konkret alles nötig ist für den Umbau. Im falle das es jemand hier schon gemacht hat welche Kosten sind dabei entstanden und wie kompliziert war es denn ungefähr