Das würde mich auch interessieren. Da ja super simple und schnell zu verbauen. Funktioniert die auch mit dem Facelift?
Ist mit dem CB2 Modul der Sound der Serienanlage wirklich "besser"?
In den Videos kommt das nicht so klar rüber.
da ich die Klappen auf dauerhaft offen programmiert und die Start/Stopp löschen lies (offene ECU)

Sehr geilda ich die Klappen auf dauerhaft offen programmiert und die Start/Stopp löschen lies (offene ECU)
Geiler Typ![]()

Ist mit dem CB2 Modul der Sound der Serienanlage wirklich "besser"?
In den Videos kommt das nicht so klar rüber.
Ich hab das Modul kurze Zeit nachdem Kauf verbaut und es war ein Unterschied wie Tag/Nacht. Nächste Stufe war dann nur noch die BTM Abgasanlage (mit dauerhaft offenen Klappen).
Mein CB2 Modul wird heute ausgebaut und kommt dann auf den Markt - da ich die Klappen auf dauerhaft offen programmiert und die Start/Stopp löschen lies (offene ECU)

Ich fahr damit seit 4 Jahren herum, ohne Probleme - bin aber auch nie in großen Städten oder so unterwegs. Und wenn dann ballere ich da nicht durchWürde ich hier bei uns nicht empfehlen, da kommst hier nicht all zu weit.

Das interessiert hier nicht "wie" du rum fährst.
Wenn es eine andere Möglichkeit gibt, wäre es besser, wenn wir das auch hier nicht veröffentlichen würden. Denn auch das wird ans Licht kommen.Dh bei der DB Messung im Stand ist man direkt mit dem Modul zu laut, wenn der „falsche“ Modus aktiviert ist? Ein Bekannter Polizist meinte auch man kenne die Tastenkombination und schaut dann bei YouTube fürs jeweilige Auto nach.
Das lässt sich auch nicht vermeiden, bspw dass das ASR nur während der Fahrt funktioniert?! Danke