Marcel
Newbie
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Ja
- RS3/8YA VFL
- Nein
- RS3/8YS VFL
- Nein
- RS3/8YA FL
- Nein
- RS3/8YS FL
- Nein
Hallo zusammen 
Ich rüste bei meinem RS3 von einer Downpipe ohne Kat wieder auf die Originale um (Kaltstart/Nachbarn) und wollte wissen, ob ich nach der Umrüstung ganz normal fahren kann. Der Vorbesitzer hat nämlich etwas rauscodieren lassen, damit die MKL nicht mehr aufleuchtet, und ich müsste nach dem Umbau ca. 100 km zum Tuner fahren, der auch das Rauscodieren gemacht hat.
und zweite frage wäre was ist mit diesen Sensoren/Lambdasonden gut ich denke mal das die beiden Lambdas in der Downpipe verschraubt sind aber habe da was gelesen bezüglich Differenzdrucksensoren
leider habe ich nicht die Tel.Nr vom Vorbesitzer um ihn zu fragen und konnte nichts wirklich finden oder ich war blind ^^ dann sorry dafür jedenfalls würde mich freuen wenn da jemand helfen kann 
Lg Marcel
Ich rüste bei meinem RS3 von einer Downpipe ohne Kat wieder auf die Originale um (Kaltstart/Nachbarn) und wollte wissen, ob ich nach der Umrüstung ganz normal fahren kann. Der Vorbesitzer hat nämlich etwas rauscodieren lassen, damit die MKL nicht mehr aufleuchtet, und ich müsste nach dem Umbau ca. 100 km zum Tuner fahren, der auch das Rauscodieren gemacht hat.
und zweite frage wäre was ist mit diesen Sensoren/Lambdasonden gut ich denke mal das die beiden Lambdas in der Downpipe verschraubt sind aber habe da was gelesen bezüglich Differenzdrucksensoren

leider habe ich nicht die Tel.Nr vom Vorbesitzer um ihn zu fragen und konnte nichts wirklich finden oder ich war blind ^^ dann sorry dafür jedenfalls würde mich freuen wenn da jemand helfen kann Lg Marcel