8PA 650PS TTRS Rothe Motorsport

Lexmaul said:
klinsi said:
Das schöne am 3076 ist halt einfach das es untenrum schon gut früher los geht, mehr Spaß macht also der kleinere oder alt der 3576......der 3582 kommt dann schon ne Ecke später aber dann halt :laie_60a: :laie_60a: :laie_60a:

Die Frage ist was untenrum gefühlt wirklich so geht. Bei Ole ging es recht "spät" zur Sache, dann aber richtig und sehr harmonisch durchs Band. Ich meine der war auch von MTR abgestimmt !?

Der Gulf war von MTR der RS3 nicht......aber ganz viel macht auch das Zusammenspiel von Krümmer-Lader-usw aus.....
 
Ja genau das, Krümmer, Lader und auch Zündung etc zu perfektionieren ist halt am Ende echt brutale Arbeit. Das ist halt echt Tuning auf einem anderen Level am Ende des Limits :)
 
klinsi said:
Du bist auch uninteressant ;) wenn du annähernd ne Ahnung hättest was die so machen mit bzw an der Kiste und wie der jetzt aussieht usw dann würdest du anderst reden aber die machen es halt überwiegend für sich selbst und nicht für die Öffentlichkeit, Auftritte wie bei Grip oder mal bei FB sind selten und ausnahmen.....
:aufgeben: :boys_lol: he Du Querulant... 1. Mai oder wie..... :boys_lol: :boys_lol:

ich meine den hier

wenn so einer dich von hinten wegpustet schaut man scho blöd :biggrinn: :biggrinn:
den find ich interessant.... :good:
 
Micha die 200er laufen schon wirklich gut :) Wir haben beim letzten 1/8 Meile Rennen massiv mit so einem gekämpft :D Und der hatte nicht mal 400 PS ! Gut war komplett leer und hatte Slicks.... Am Ende haben wir bekanntlich mit einer 7,77 dann doch den Tag für uns entscheiden können, aber einfach war wirklich was anderes ..... und das mit modernster Technik ! Ich hatte erst viele andere am Schirm ....
 
Hier um Kreis gibt es 2 solche Kisten, einen mit 750 einen mit 850 ca.
 
Back
Top Bottom