L
LJ-SR
Guest | Gast
Moin, da bei mir das bekannte Klingeln in N und P so langsam anfängt vom Zweimassenschwungrad bzw. schon hörbar von außen ist. Habe ich mir überlegt das ZMS selbst zu tauschen.
Und wollte mal hören ob das jemand schon selbst gemacht
Und auf was man sich einstellen kann.
Bühne etc. ist vorhanden Getriebe Heber etc. Natürlich auch
Bisher nach der optischen Begutachtung muss ich sagen sieht das nach fast garnicht sooooooo viel aus.
Auspuffanlage ab und Kardanwelle so wie Antriebswellen raus etc.
Laut Audi muss der komplette Aggregate Träger abgebaut werden... kann das sein ?
Würde mich freuen wenn sich vielleicht jemand findet der es schonmal selbst gemacht hat und seine Erfahrungen teilen kann.
Und wollte mal hören ob das jemand schon selbst gemacht
Und auf was man sich einstellen kann.
Bühne etc. ist vorhanden Getriebe Heber etc. Natürlich auch
Bisher nach der optischen Begutachtung muss ich sagen sieht das nach fast garnicht sooooooo viel aus.
Auspuffanlage ab und Kardanwelle so wie Antriebswellen raus etc.
Laut Audi muss der komplette Aggregate Träger abgebaut werden... kann das sein ?
Würde mich freuen wenn sich vielleicht jemand findet der es schonmal selbst gemacht hat und seine Erfahrungen teilen kann.