8PA Work SC1 in 8,5*19 et48

A

Anonymous

Guest | Gast
Hallo zusammen,

kann mir jmd. sagen ob die Felgen mit unserer Serienbereifung sprich 235 /35 zr19 und 225 /35 ZR19 auf meinen RS3 passen? ich habe keine anderen Federn oder ein anderes Fahrwerk verbaut. Ich denke die Schuhe würden hammer auf meinem schwarzen aussehen. Danke euch schonmal im voraus.
wsqk5u.jpg

Hallo Toni, sehen gut aus und werden auch ohne Probleme passen. Auch die Bremse dürfte gut freigängig sein. Ich fahre 8,5x19 ET45 und hab trotz H&R-Federn auch keinerlei Probleme.

sphinx78 said:
Hallo Toni, sehen gut aus und werden auch ohne Probleme passen. Auch die Bremse dürfte gut freigängig sein. Ich fahre 8,5x19 ET45 und hab trotz H&R-Federn auch keinerlei Probleme.

eigentlich Tino ;) aber meinst du meine Reifen paasen auch ?

TinoRS3 said:
Hallo zusammen,

kann mir jmd. sagen ob die Felgen mit unserer Serienbereifung sprich 235 /35 zr19 und 225 /35 ZR19 auf meinen RS3 passen? ich habe keine anderen Federn oder ein anderes Fahrwerk verbaut. Ich denke die Schuhe würden hammer auf meinem schwarzen aussehen. Danke euch schonmal im voraus.
wsqk5u.jpg

Wenn die Speichen der Felgen an deinem Bremssattel vorbei passen, das passt der Rest auch.
Reifen sind kein Problem

Gruß

Marcel

Wenn die Speichen der Felgen an deinem Bremssattel vorbei passen, das passt der Rest auch.
Reifen sind kein Problem

Gruß

Marcel[/quote]

Ich danke euch vielmals für die schnelle Hilfe.

Also die sehen wirklich schick aus.
:boys_0120: :boys_0120:

Hallo Tino,

Also wie schon gesagt, wenn der Sattel Platz hat, von den Abmessungen passen die auf jeden Fall drauf. Hatte selber schon 8,5 x 19 ET 48 drauf. Das passt. Die 235er vorne gehen auch noch auf eine 8,5" Felge, aber einen 225er auf ne 8,5" Felge....?!?!
Meiner Erfahrung nach ein bisschen wenig Reifen für so viel Felge..

RichiMess said:
Also die sehen wirklich schick aus.
:boys_0120: :boys_0120:

............und sind sündhaft teuer.............

RiedMan said:
Hallo Tino,

Also wie schon gesagt, wenn der Sattel Platz hat, von den Abmessungen passen die auf jeden Fall drauf. Hatte selber schon 8,5 x 19 ET 48 drauf. Das passt. Die 235er vorne gehen auch noch auf eine 8,5" Felge, aber einen 225er auf ne 8,5" Felge....?!?!

passen auf jeden Fall auch hinten mit 235er!!

EKK said:
RiedMan said:
Hallo Tino,

passen auf jeden Fall auch hinten mit 235er!!

Ja klar, fahre auch 235er rundrum. Ich meine nur, dass der 225er etwas schmal ist für 8,5" Felge....

Hey die sehen ja geil aus :jc_doubleup: :jc_doubleup:

Gruß Dirk

Back
Top Bottom