8PA Wo ist der Verbandskasten wenn man Schalensitze hat?

Harry

Top User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Da ich bald auch mit Schalen ausgestattet bin, würde mich interessieren wo der Verbandskasten verstaut wird bei allen die
die Schalen schon serienmäßig verbaut haben. Bei den Sportsitzen ist dieser unter dem Beifahrersitz.
Ich habe keine original Schalen aber dennoch muss ich ja einen geeigneten Platz finden, in der Hoffnung dass ich ihn nur
brauche wenn die Polizei mich danach frägt...

Gruß Harry

Ich hab auch Sportsitze - bei mir ist der Sanikasten aber in der hinteren Mittelarmlehne.

Da kenne ich ihn auch nur.
@Harry, wer hat den den bei Dir unter die Sitze gepackt?
Ich meine, der Öffnungshebel in der hinteren Mittelarmlehne hätte sogar ein entsprechendes Symol dafür (oder war das nur bei meinem S6 so?) - kann gerade nicht nachschauen gehen.

Habe das Ablagepaket. Da ist der Verbandskasten in der Schublade unter dem Beifahrersitz.

Harry said:
Habe das Ablagepaket. Da ist der Verbandskasten in der Schublade unter dem Beifahrersitz.

Hab kein Ablagepaket und bei mir ist er auch dort!

@ Hartmut: Die hintere Mittelarmlehen haben ja auch nicht alle! Ich z.B nicht! Brauch kein Skisack bzw. die Durchreiche! :aufgeben:

Hätte aber schwören können, dass bei meinem A3 Quattro der Verbandskasten hinten im Kofferraum in der Seitenverkleidung hatte! :boys_0136:

Also bei mir ist er auch im Fach hinten in der Mittelarmlehne !

Interessant. Ich wette einige stille Leser werden gleich mal danach schauen, wo das gute Medi Päckchen liegt :88n:
Ich habe auch die Mittelarmlehne hinten, also die Durchladevorrichtung und das Ablagepaket und der Verbandkasten
ist am Beifahrersitz. Muss ich gleich mal schauen ob der bei mir hinten rein passt.
Ansonsten werde ich mir das Teil unter den Sitz platzieren.

Harry, wenn Du aber die Durchlade mit Mittelarmlehne hinten hast, hast Du auch sicherlich das aufklappbare Fach in der Lehne selbst. Da wird halt bei Dir nix drin sein - bis auf die paar Tüten Kokain vermutlich :biggrinn:

Dann Kokain raus, Verbandskasten rein

Gruß Roland

Musste ihn schonmal suchen wegen den grünen hab ihn aber nicht gefunden,aber der Officer war recht nett und sein Vorgesetzter ein guter Kumpel also ging die Fahrt ohne Straffe weiter :biggrinn:
Ich hab ja auch die Schalen und bei mir ist er auch hinten in der Mittelarmlehne.

klinsi86 said:
Musste ihn schonmal suchen wegen den grünen hab ihn aber nicht gefunden,aber der Officer war recht nett und sein Vorgesetzter ein guter Kumpel also ging die Fahrt ohne Straffe weiter :biggrinn:
Ich hab ja auch die Schalen und bei mir ist er auch hinten in der Mittelarmlehne.
schublade rechts vorne....
Ablagepaket....samt warnwesten....

klinsi86 said:
... bei mir ist er auch hinten in der Mittelarmlehne.

:dh:

Die elektrisch, verstellbaren Sportsitze haben leider auch kein Ablagefach... :dr:

Back
Top Bottom