Werna76
Newbie
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
- RS3/8YA VFL
- Ja
- RS3/8YS VFL
- Nein
- RS3/8YA FL
- Nein
- RS3/8YS FL
- Nein
Servus an alle,
ich habe die von Audi angebotenen Winterkompletträder im 5 Speichen Design, bei denen die Einpresstiefe auf der Vorder- und Hinterachse variieren.
Konkret ET 25 auf der Vorderachse und ET46 auf der Hinterachse.
Frage diesbezüglich:
Wie weiß derjenige der die Reifen wechselt/montiert, dass es hier unterschiedliche Felgen gibt (die Reifen sind ja gleich) bzw gibt es für mich eine Möglichkeit zu kontrollieren ob jeweils die richtigen Felgen vorne und hinten drauf sind?
Die Frage kommt daher, dass bei meinem alten RS3 8P mehrfach die Sommerreifen falsch montiert waren, trotz meines Hinweises, dass die breiteren Reifen auf die Vorderachse gehören.
ich habe die von Audi angebotenen Winterkompletträder im 5 Speichen Design, bei denen die Einpresstiefe auf der Vorder- und Hinterachse variieren.
Konkret ET 25 auf der Vorderachse und ET46 auf der Hinterachse.
Audi A3 Winterkompletträder & Reifenzubehör
Finden Sie die richtigen Winterkompletträder für Ihren Audi A3. Große Auswahl an Felgen & Winterreifen » Jetzt entdecken!
www.audi.at
Frage diesbezüglich:
Wie weiß derjenige der die Reifen wechselt/montiert, dass es hier unterschiedliche Felgen gibt (die Reifen sind ja gleich) bzw gibt es für mich eine Möglichkeit zu kontrollieren ob jeweils die richtigen Felgen vorne und hinten drauf sind?
Die Frage kommt daher, dass bei meinem alten RS3 8P mehrfach die Sommerreifen falsch montiert waren, trotz meines Hinweises, dass die breiteren Reifen auf die Vorderachse gehören.