8PA Wie tief mit 255 ern vorne ?

A

Anonymous

Guest | Gast
Hey Leute, fahre vorne 255 30 r19 und hinten 225 35 r19.

Wie tief kann man gehen, sodass nichts schleift ? Also ohne iwas zu boerdeln etc. Wollte mir ein H&R zu legen :)))

Danke im vorraus

Gruss Christian

diddi12121991 said:
Hey Leute, fahre vorne 255 30 r19 und hinten 225 35 r19.

Wie tief kann man gehen, sodass nichts schleift ? Also ohne iwas zu boerdeln etc. Wollte mir ein H&R zu legen :)))

Danke im vorraus

Gruss Christian

Mit Originalfelge sollte es keine Probleme geben....

Re: AW: Wie tief mit 255 ern vorne ?

Ja alles original, wollte aber bis zu 120 mm tiefer, passt das und schleift da nichts ?

diddi12121991 said:
Ja alles original, wollte aber bis zu 120 mm tiefer, passt das und schleift da nichts ?

120mm tiefer??? :eek:
Da bist ja fast am Boden!

diddi12121991 said:

Wie meinst du die 120mm?

Vorne Re und Li jeweils 35 und hinten jeweils 25mm? :aaaah:

Sorry, aber 120mm Tieferlegung sind total unrealistisch.
50-60mm ist bei RS3 schon recht extrem.

Gruß
Marcel

12cm tiefer is geil :D

gerade ausfahren sollte sich dann aber auch mit den 255ern ausgehen :)

diddi12121991 said:

Bei 120mm musst Du die vorderen Kotflügel mit der Bördelmaschine etwas ausstellen...... :boys_0222:

Bestelle ja nur das fahrwerk bis 120 mm . Soll ja ein gewinde werden von 40-120.

Will nur wissen bis zu was für einen punkt man runterdrehen kann bis iwas schleift.

Gruss

Hier sind 90mm mit 20 Zoll Felgen UND 5 mm weniger ET also noch weiter draussen. Allerdings ist da mit Sicherheit noch was gemacht (außer TÜV mit 1000€ bestochen vermutlich). Frag den User "Golfsblut" René doch einfach mal ...

aXXit said:
12cm tiefer is geil :D

gerade ausfahren sollte sich dann aber auch mit den 255ern ausgehen :)

Geht schon alleine wegen der Antriebswelle nicht, die viel früher schon gegen den Fahrzeugrahmen kommt.
Ist also nicht möglich.

3Ms said:
diddi12121991 said:

Bei 120mm musst Du die vorderen Kotflügel mit der Bördelmaschine etwas ausstellen...... :boys_0222:

Ist ja ein CFK Kotflügel.
Den kann man nicht bördeln.
Nur ausschneiden oder eben kaputt schneiden um ihn zu erweitern und neu zu laminieren.[/quote]

diddi12121991 said:
Bestelle ja nur das fahrwerk bis 120 mm . Soll ja ein gewinde werden von 40-120.

Will nur wissen bis zu was für einen punkt man runterdrehen kann bis iwas schleift.

Gruss

ca. 50-60mm maximal

Peter said:
Hier sind 90mm mit 20 Zoll Felgen UND 5 mm weniger ET also noch weiter draussen. Allerdings ist da mit Sicherheit noch was gemacht (außer TÜV mit 1000€ bestochen vermutlich). Frag den User "Golfsblut" René doch einfach mal ...

Sorry, aber ich denke der Rene hat sich da verschrieben.
Man sieht das ja im direkten Vergleich zu den anderen Bildern und Angaben in dem Tieferlegungsthema.
Das werden etwa 60mm Tieferlegung sein.

[quote="Marcel R
[quote="3Ms
Bei 120mm musst Du die vorderen Kotflügel mit der Bördelmaschine etwas ausstellen...... :boys_0222:[/quote]

Ist ja ein CFK Kotflügel.
Den kann man nicht bördeln.
Nur ausschneiden oder eben kaputt schneiden um ihn zu erweitern und neu zu laminieren.[/quote]

:aufgeben: Das weiss ich doch ... aber er hat doch angefangen mitm Scherzen .. :aufgeben: :aufgeben: :biggrinn: :biggrinn:

Back
Top Bottom