8PA Wie stellt das Audi Werk die farbigen Rotoren Felgen her??

audi rs3

Top User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Also ich würde mal gerne wissen wie die Rotoren Felgen eigentlich die fabe bekommen, also z.B. die schwarz/roten oder gestern gesehen schwarz matt rand silber poliert, die gibts neuerdings beim TT mitzubestellen, die Felgen sind absolut Perfect verarbeitet, aber wie oder wer macht das, hab mal mit verschiedenen Pulverbeschichtern gesprochen die können immer nur eine Farbe Pulvern und 2 fabig pulvern und am Rand wieder abdrehen da draut sich auch keiner dran :aaaah:
ich würde meine TTRS Rotoren nämlich gern schwarz weiß haben so wie die mal Foliert waren, aber die Folie war leider nicht sehr haltbar und mit steinschlägen übersäht :aaaah:

so sahen die mal aus :biggrinn: und sollen auch wieder so werden
2zi0jys.jpg

audi rs3 said:
Also ich würde mal gerne wissen wie die Rotoren Felgen eigentlich die fabe bekommen, also z.B. die schwarz/roten oder gestern gesehen schwarz matt rand silber poliert, die gibts neuerdings beim TT mitzubestellen, die Felgen sind absolut Perfect verarbeitet, aber wie oder wer macht das, hab mal mit verschiedenen Pulverbeschichtern gesprochen die können immer nur eine Farbe Pulvern und 2 fabig pulvern und am Rand wieder abdrehen da draut sich auch keiner dran :aaaah:
ich würde meine TTRS Rotoren nämlich gern schwarz weiß haben so wie die mal Foliert waren, aber die Folie war leider nicht sehr haltbar und mit steinschlägen übersäht :aaaah:

2zi0jys.jpg

Dann lass sie weiß pulvern und anschl. innen schwrz lackieren, das sollte doch recht gut halten, oder? :boys_0136:

Rappel said:
audi rs3 said:

Dann lass sie weiß pulvern und anschl. innen schwrz lackieren, das sollte doch recht gut halten, oder? :boys_0136:

Dann kriegt der Lacker wieder die Krise weil er nicht vernünftig entlacken kann :biggrinn:

RS3Fussel said:
Rappel said:
audi rs3 said:

Dann kriegt der Lacker wieder die Krise weil er nicht vernünftig entlacken kann :biggrinn:

Kann man denn nicht auf das Pulver Lackieren? :boys_0137:

Und sehen super aus. :handshake:

Sehen echt gut aus :aufgeben:

Mein Felgenfritze meinte, erst werden die komplett rot lackiert, anschliesend abgeklebt und danach schwarz.

Als er das Schwarz geschliffen hat kam rot darunter vor......

Eventuell hat Audi spezielle Lackierschablonen :boys_0137:

Hab meine innen Schwarz lackieren lassen. Keine Probleme, nichts abgeplatzt ..und ich blase öfters mit 280 über die Bahn. Wenn ich meine Motorhaube anschaue :aaaah: :aaaah: :aufgeben:

Steffen-Baja said:
Mein Felgenfritze meinte, erst werden die komplett rot lackiert, anschliesend abgeklebt und danach schwarz.

Als er das Schwarz geschliffen hat kam rot darunter vor......

Eventuell hat Audi spezielle Lackierschablonen :boys_0137:

ich hab gehört die werden erst komplett rot gepulvert, anschliesend komplett schwarz gepulvert, dann wird der Rand abgeschliffen bis das rot zum vorschein kommt.
Das scheint aber sehr kompliziert zu sein keiner bietet sowas an :boys_0137:

JanGo144 said:
Hab meine innen Schwarz lackieren lassen. Keine Probleme, nichts abgeplatzt ..und ich blase öfters mit 280 über die Bahn. Wenn ich meine Motorhaube anschaue :aaaah: :aaaah: :aufgeben:

ja meine sind immoment auch noch schwarz lackiert, aber mit Lack bekommt man nie so ein Ergebnis wie die Originalen haben :boys_0136:

Ja, das mit der Motorrhaube ist schon grass,
man meint da sei Leben drin und die will sich vom RS3 distanzieren :biggrinn: :biggrinn:
oder abheben.

Back
Top Bottom