Wichtige TPI RS3 Limo 2018

dimkazed

User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Ja
Hallo Zusammen,

Ich hab noch 1 Jahr Garantie und es wurde bei mir bereits die Windgerausche am Fahrer/Beifahrertur beseitigt. Des weiteren habe ich auch entdeckt, dass die hintere Lautsprecher auch zu viel Vibration haben und das ganze Heck vibriert dadurch, also bei viel "bass" klingt das ganze wie in einen Schrottwagen :) und das bei BO Anlage :). Die beidte TPI gibts und ich werde die Lautsprecher noch machen lassen.
Was sonst soll ich selber noch prufen? Welche Probleme habt Ihr gehabt? Ich werde dann mein Wagen testen und dann alles bei Audi machen lassen.

Danke im Voraus!

Du „testest“ doch dein Fahrzeug bei der Nutzung. Fällt dir da nix auf bzw. es gibt keinen offensichtlichen Defekt/Mangel, dann gibts auch nichts zu beheben.

Du „testest“ doch dein Fahrzeug bei der Nutzung. Fällt dir da nix auf bzw. es gibt keinen offensichtlichen Defekt/Mangel, dann gibts auch nichts zu beheben.
Danke, aber es kann sein, dass ich etwas nicht sehe und das ganze fehlt mir dann nach der Garantie auf, sowas will ich vermeiden :)

Hallo,
meine rs3 2018 hatte letztes Jahr einen ungewöhnlich hohen Motorölverbrauch. Die Ölwannendichtung hatte ein kleines Leck. Sie können überprüfen, ob manchmal kein Öl in den Motor tropft.

Kurze Frage: Welche Reparatur hat die Garage wegen Ihrer Windgeräusche gemacht? Ich habe das gleiche Problem am Fenster auf der Fahrerseite. Ab 80km/h...

Danke, mein vebraucht was, aber muss dann von unten gucken. Ich werde gleich olwechsel machen, dann schaue ich mal unten :)
Was hat dein dann vebraucht?
Also bei mir wurde die Dichtungen am Scheiben ersetzt. Aber so ein Schaden ist durch "windabweiser" entstanden.. die Dichtugen sind einfach da abgegangen :), ab 60 kmh war schon heftig... Aber Problem mit dem Wind ist bei Limo bekannt. Einfach Mal zu Audi fahren, da gibts TPIs

Back
Top Bottom