8PA Wagner LLK EVO 2 sehr günstig ???

A

Anonymous

Guest | Gast
Hallo zusammen

War ja gestern an der TWB und hab mir den EVO 2 angeschaut :good:

Hab nun per Zufall auf der Schweizer Seite dbtuning.ch ein unschlagbares Angebot gefunden da kann ich doch nicht nein sagen oder ist das der falsche LLK?

Die DP würde mich zu dem Preis auch reizen aber ich denke ich werde die Originale bearbeiten und danach mal bei Sportec vorbei gehn zu welchem Preis sie mir eine gute LS machen können. Hab gehört das die Lambdasonden dan umprogramiert werden müssen wegen dem Vorkat der fehlt.

PS: Ich bin nicht von dieser Firma dachte einfach das sich zu einem solchen Preis auch andere dafür interessieren könnten

Gruss Roman

Re: Wagner LLK EVO 2 sehr günstig bei dbtuning

Also der LLK ist ja verdammt günstig,das is ja grad mal die hälfte was er sonst kostet :look_gif:

Evtl ein Fehler kann mir das nicht erklären sinn macht das ja nicht aber meiner ist bestellt wenns der falsche ist oder nicht passt geb ich den zurück. Die haben allerdings noch ferien bis am 09.05.

Die DP kostet sonst auch 1000 franken oder mehr

Das ist echt billig :)
Was halten die anderen davon? :)

Der Wagner Evo 2 LLK wird nicht mehr produziert. Entweder sind das Restposten, was aber eigentlich sehr komisch ist da die schon lange aus dem
Sortiment genommen wurden. Außerdem sieht man oben keinen Link oder Infos dazu... ?

Also laut Aussage von Wagner stand 3.4.15 sind immer ca 10 an lager auch evo 2 die waren sogar noch ausgestellt an der TWB

Oder wie kommst du darauf?

der wagner evo zwei wird sicher noch auf bestellung produziert. mitte april hatte es aber keinen an lager, wurde mir mitgeteilt

An der TWB wurde mir am Wagner Stand aber auch der EVO 2 für meine Leistungsstufe empfohlen und diese wären überall in guten Tuningwerkstätten bzw. direkt über den Wagner Webshop innerhalb kurzer Zeit erhältlich meinte der Herr. Von nicht mehr in Produktion bzw. Auslaufmodell oder nur mehr auf Bestellung hatte der nichts erwähnt und auch nichts anmerken lassen.

Das Gespräch hat mich schon ziemlich überzeugt und habe schon öfters mit dem Gedanken bzgl. eines LLK gespielt, bei richtig heissen Temperaturen konnte ich noch nie fahren seit meiner LS. Deshalb wäre ich schon neugierig wie sehr man den originalen LLK in die Knie bekommt wenns mal richtig heiss ist und wie sehr man einen Leistungsverlust merkt. Bin zur Zeit ziemlich unentschlossen :boymarionette:

Gruß
Peter

Ich werde euch auf jeden Fall informieren falls er dann geliefert wird ob das wirklich DER Wagner ist oder irgentetwas falsches kommt.

Hab jetzt einiges darüber gelesen im Forum und viele sagen dass der Evo 2 schon zu gross ist für den original Lader sprich grosses Turboloch
hab mir allerdings gesagt bei dem Preis einfach mal probieren und mit einer Ls 2 sicher nicht ganz verkehrt.

Ich werde deine Erfahrungen dann abwarten :) Zur Zeit fährst du die originale Leistung?

suedtirol_rs said:
An der TWB wurde mir am Wagner Stand aber auch der EVO 2 für meine Leistungsstufe empfohlen und diese wären überall in guten Tuningwerkstätten bzw. direkt über den Wagner Webshop innerhalb kurzer Zeit erhältlich meinte der Herr. Von nicht mehr in Produktion bzw. Auslaufmodell oder nur mehr auf Bestellung hatte der nichts erwähnt und auch nichts anmerken lassen.

Das Gespräch hat mich schon ziemlich überzeugt und habe schon öfters mit dem Gedanken bzgl. eines LLK gespielt, bei richtig heissen Temperaturen konnte ich noch nie fahren seit meiner LS. Deshalb wäre ich schon neugierig wie sehr man den originalen LLK in die Knie bekommt wenns mal richtig heiss ist und wie sehr man einen Leistungsverlust merkt. Bin zur Zeit ziemlich unentschlossen :boymarionette:

Gruß
Peter

Vor allem bei Leistungssteigerung wirst du das schnell merken... bei mir auf dem Prüfstand waren das allein 16 PS mit größerem LLK!

Harry welchen LLK fährst du bzw. bist du in deinem RS3 gefahrn? Kann mir gut vorstellen dass man was merken wird, vorallem bei heissen Temperaturen usw., bin nur noch nicht ganz entschlossen welchen man nehmen sollte.

suedtirol_rs said:
Harry welchen LLK fährst du bzw. bist du in deinem RS3 gefahrn? Kann mir gut vorstellen dass man was merken wird, vorallem bei heissen Temperaturen usw., bin nur noch nicht ganz entschlossen welchen man nehmen sollte.

Ich habe den von HPerformance, aber nicht den Race. Passt auch ohne große Arbeiten und sieht dem original sehr ähnlich. Ist aber
deutlich größer vom Volumen und auch das Ansprechverhalten ändert sich kaum. Fahren auch einige TTRS und RS3 mit 420 - 440 PS
damit. Ich bin zufrieden. Der Chris hier aus dem Forum fährt den auch :)

Weiss nicht ob ich mich trauen soll ://

Wenn ich sage "tu es", tust Du es dann? Wieviele müssen schreiben "tu es", bevor Du es tust?

Wer immer nur das billigste Angebot sucht, fällt zur Not auch mal auf die Nase. Es gibt das Sprichwort, "wer billig kauft kauft zweimal". Das muss hier aber nicht zutreffen. Wenn Du nicht das bekommst, was Du bestellt hast, dann hast Du in der Regel ein Rückgaberecht. Die Kohle musst Du aber zuerst einmal vorstrecken.

Tu es :jc_doubleup:
Zahl doch per Kreditkarte, dann kannst du es notfalls zurück buchen!

Sry jungs für mein dummes Fragen ;) haha

Haett ja sein koennen dass schon jemand es bekommen hat ;))

Danköööö

bei mir klappts net mit dem bestellen :(((

niemand so net ihn mir zu bestellen überweise auch gleich?

Folgendes bekomme ich nach dem klcik kaufen bei Paypal:

Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!

Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen.
sSaveRegister #00: Fields are missing NO SESSION-COOKIE - eca2f18af1a09f98f2c59be4944bd38b6d44fb99 - Array ( [0] => billing#2->country ) in engine/core/class/sSystem.php on line 175
Stack trace:

#0 engine/core/class/sAdmin.php(1971): sSystem->E_CORE_WARNING('sSaveRegister #...', 'Fields are miss...')
#1 Shopware/Plugins/Default/Frontend/SwagPaymentPaypal/Controllers/Frontend/PaymentPaypal.php(558): sAdmin->sSaveRegister()
#2 Shopware/Plugins/Default/Frontend/SwagPaymentPaypal/Controllers/Frontend/PaymentPaypal.php(318): Shopware_Controllers_Frontend_PaymentPaypal->createAccount(Array)
#3 Enlight/Controller/Action.php(159): Shopware_Controllers_Frontend_PaymentPaypal->returnAction()
#4 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(528): Enlight_Controller_Action->dispatch('returnAction')
#5 Enlight/Controller/Front.php(228): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp))
#6 Shopware/Kernel.php(141): Enlight_Controller_Front->dispatch()
#7 vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(473): Shopware\Kernel->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true)
#8 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(256): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL)
#9 vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(430): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#10 vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(330): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->fetch(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#11 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(178): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#12 vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(194): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#13 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(113): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true)
#14 shopware.php(91): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request))

Sry hab Fehler gefunden...

Wird nur in die Schweiz geliefert :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Es hat ja genügend Schweizer, die das für Dich übernehmen könnten. Oder Du lässt ihn zu jemanden in der CH schicken und holst ihn dann dort ab.

Wer meldet sich denn freiwillig und kann es weiters hicken?
Ich übernehme auch den Porto :)

Nicki-Nitro said:
Es hat ja genügend Schweizer, die das für Dich übernehmen könnten. Oder Du lässt ihn zu jemanden in der CH schicken und holst ihn dann dort ab.

Dann bestell doch für ihn.

Kann ja auch sein dass ne adresse genügt dann kann ich den LLK bezahlen und eben dann die Versandkosten übernehmen :)

Er soll mir ne PN schicken mit seinen persönlichen Daten. Dann muss er mir das Geld vorab überweisen und dann mache ich das für ihn. Jegliches Galama muss er aber selber abklären. Bleibt mir aber immernoch das Risiko mit dem Zoll. Ich muss es ja über die Grenze bringen und für ihn das Risiko auf mich nehmen, auch wenn es eher gering ist.

Nicki-Nitro said:
Er soll mir ne PN schicken mit seinen persönlichen Daten. Dann muss er mir das Geld vorab überweisen und dann mache ich das für ihn. Jegliches Galama muss er aber selber abklären. Bleibt mir aber immernoch das Risiko mit dem Zoll. Ich muss es ja über die Grenze bringen und für ihn das Risiko auf mich nehmen, auch wenn es eher gering ist.

Oder einfach dann per Post schicken. Oder ihr kommt zum Meilenwerk, dann könnt ihr dort den Tausch machen :jc_doubleup:

Ich schicke den LLK ganz sicher nicht per Post aus der CH nach DE. Das ist nur ein Galama mit dem Zoll. Oder will der Kollege vielleicht noch 19% Märchensteuer draufzahlen plus die teuren Versandkosten?

Option 1:
Er kann den Artikel kaufen und zu mir schicken lassen. Ich bringe das über die Grenze und schicke es weiter.

Option 2:
Ich kaufe den Artikel für ihn, bringe das über die Grenze und schicke es weiter.

Aber nur wenn ich jeweils das Geld vorher bekommen habe.

Oder

Option 3:

Er bezahlt, du holst es ab und verbaust es bei dir.

:boys_lol: :mocking:

Ich würde iption 3 schon mal ausschliessen ;)

Nehme dann Option 2 und überweise dir es vorher wenn ich den exaten Preis habe :)

ray1987 said:
Oder

Option 3:

Er bezahlt, du holst es ab und verbaust es bei dir.

:boys_lol: :mocking:

:jc_doubleup:

Oder Option 4. Ich verkaufe ihn weiter an Dr. Schnucker. Der sucht gerade einen. :boys_lol:

Hab soeben eine Mail bekommen

Bestellung wurde storniert der Ladeluftkühler ist erst wieder in 60 tagen lieferbar
Hört sich nach einer Ausrede an das kann ja gar nicht sein ich muss jetzt schauen das ich mein Geld wieder bekomme.

Ne das ist weg. :boys_lol:

Stimmt da war ja was mit Dir. Hast Du jetzt selber bestellt? Ist immer das selbe Theater. Man muss in Vorkasse gehen und wenn es dumm geht, arbeiten die damit und Du bekommst entweder das Geld irgendwann zurück oder irgendwann einmal doch die Ware, nach 1000x beschweren und drohen mit Anwalt etc.

Viel Erfolg.

Ja hab ihn bestellt letzte Woche und gleich bezahlt.
Find die ausrede aber komisch laut wagner ist der an Lager.
Ich frag mich blos ob ich da eigentlich kein recht drauf habe ist ja eigentlich ein Vertrag

Naja telefon nehmen die auch nicht ab hoffe ich seh das Geld bald wider.
Hab mich so gefreut ihn zu montieren 1250 euro ist hald schon nicht gerade billig.

Nicki lass dann mal warte mal ab was so bei ihm passiert betreffend meinen :p

Danke für die Info! Halte uns bitte auf dem Laufenden.

So habe mit Wagner telefoniert der ist wirklich 60 Tage nicht mer lieferbar schade dann warte ich mal ab mus das mit meiner LS wohl auch noch warten macht ja keinen Sinn ohne LLK

Back
Top Bottom