the_egli
Newbie
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Ja
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Hallo RS3-Freunde
Ich lese mir seit Tagen schon einen Wolf, telefoniere rum und höre n Varianten mit x Ansichten.
Würde mich extrem über eure Erfahrungen, Tipps und Ratschläge freuen. Gerne möchte ich meinen RS3 anständig sommerbereifen. Fahre zur Zeit die originalen 5-arm-Rotoren 19"er (VA 235, HA 225).
Mir schwebt eigentlich die Vossen CVT 8.5x20" in graphit vor. Hab aber keine Ahnung, ob das gut kommt. Mir wurde von einem Troubleshooter (VW, AUDI, SEAT) gesagt, dass diese RS3-Modellreihe anfällig auf Veränderungen ist.
Hat jemand von euch Vossen drauf?
Gibt es spezielles Punkte zu beachten?
Gibt es einen spezifischen Felgentyp?
Welche Bereifung würdet ihr empfehlen?
Gibt es alternative Felgen oder Felgenhersteller?
Ich freue mich auf eure Imputs.
Viele Grüsse aus dem sonnigen Zürich downtown
Michi
Ich lese mir seit Tagen schon einen Wolf, telefoniere rum und höre n Varianten mit x Ansichten.
Würde mich extrem über eure Erfahrungen, Tipps und Ratschläge freuen. Gerne möchte ich meinen RS3 anständig sommerbereifen. Fahre zur Zeit die originalen 5-arm-Rotoren 19"er (VA 235, HA 225).
Mir schwebt eigentlich die Vossen CVT 8.5x20" in graphit vor. Hab aber keine Ahnung, ob das gut kommt. Mir wurde von einem Troubleshooter (VW, AUDI, SEAT) gesagt, dass diese RS3-Modellreihe anfällig auf Veränderungen ist.
Hat jemand von euch Vossen drauf?
Gibt es spezielles Punkte zu beachten?
Gibt es einen spezifischen Felgentyp?
Welche Bereifung würdet ihr empfehlen?
Gibt es alternative Felgen oder Felgenhersteller?
Ich freue mich auf eure Imputs.
Viele Grüsse aus dem sonnigen Zürich downtown
Michi