A
War aber ja fast klar Ich finde den Golf ja auch beeindruckend was der in dieser Preisklasse Leistet, doch es ist leider nicht mein Ding, das Gesamtpaket ist es das es für mich Persönlich beim RS3 ausgemacht hat, wäre das Getriebe und das Poltern der Domlager nicht, wäre ich Überglücklich und würde nicht eine Sekunden einen Gedanken an etwas anderes VerschwendenHolger said:https://www.youtube.com/watch?v=0Yebl4YgoRA
Holger said:Ging gar nicht um Sieg oder Niederlage, sondern um den Beitrag also solchen.
Holger said:Nachdem ich den R jetzt ein paar Tage habe, muss ich gleichwohl sagen, dass er querdynamisch ein unglaublich gutes Auto ist. Brutal, wie das Teil um die Kurven fliegt - und das sage ich als GT4-Fahrer. Und die Bremsanlage ist verglichen mit der des 8P eine Wucht. Jetzt noch den Motor des RS3 implantieren und dann hätte man das perfekte Auto. Vielleicht noch den Allrad des Fokus RS.
Holger said:Nachdem ich den R jetzt ein paar Tage habe, muss ich gleichwohl sagen, dass er querdynamisch ein unglaublich gutes Auto ist. Brutal, wie das Teil um die Kurven fliegt - und das sage ich als GT4-Fahrer. Und die Bremsanlage ist verglichen mit der des 8P eine Wucht. Jetzt noch den Motor des RS3 implantieren und dann hätte man das perfekte Auto. Vielleicht noch den Allrad des Fokus RS.
Luckynumbers7 said:Sorry aber der Ford so ne Playmobil karre 0 Liebe drin...
Verarbeitung von Interieur usw ist Plastik purr.
Audi hat mit dem RS3 mehr als nur Leistung zu bieten. Nur schon die Farbe und der Klang Bombe.
Naja von Golf will ich nicht schlecht Reden. für das Geld ist das Auto Ok, hatte ja schon selber Golf R6.
Gruss
Seri
MarkyMark said:War aber ja fast klar Ich finde den Golf ja auch beeindruckend was der in dieser Preisklasse Leistet, doch es ist leider nicht mein Ding, das Gesamtpaket ist es das es für mich Persönlich beim RS3 ausgemacht hat, wäre das Getriebe und das Poltern der Domlager nicht, wäre ich Überglücklich und würde nicht eine Sekunden einen Gedanken an etwas anderes VerschwendenHolger said:https://www.youtube.com/watch?v=0Yebl4YgoRA
Doch so mit den vorhandenen Problemen schielt man halt dann doch das eine oder andere mal auf etwas anderes, auch überlegt man sich das Ding einfach zurück zu geben, und sich dann z.b. doch den Golf zu holen und das trotz der Dinge die mir eigentlich so überhaupt nicht gefallen (z.b. Auspuff) ... naja, jetzt warten wir mal noch ein bisschen ab und dann sehen wir weiter
LG
Mark
Weil der Hersteller auch Rechte hat, und eine Rückgabe Step by Step erfolgt, oder meinst du mir gefällt das Poltern, undichtes Getriebe usw.?mickman80 said:Warum machst du es nicht einfach und gibt's ihn ab?
MarkyMark said:Wenn es nach mir ginge, stünde er schon längst wieder bei Audi, denn so macht es nicht wirklich Spaß
LG
Mark
Ja ehrlich, ich habe echt keine Lust mehr, wenn du jeden Tag ins Auto einsteigst und das Ding Poltert wie ne alte Möhre, das Getriebe schaltet wie ein Dacia mit 400.000km, dann hat man irgendwann einfach keine Nerven mehr.blowfly said:MarkyMark said:Wenn es nach mir ginge, stünde er schon längst wieder bei Audi, denn so macht es nicht wirklich Spaß
LG
Mark
Ehrlich? Das glaube ich dir nicht! Wenn Audi morgen anruft und sagt, stellen sie das Auto wieder auf den Hof, dann wäre ich aber gespannt, was du tatsächlich machst...
Naja, wenn das Fass voll ist, dann wird das nicht nur wie Mafia klingen, denn mir ist es egal wie groß ein Konzern ist, ich stecke da meine ganze Energie rein, denn Veräppeln lasse ich mich nicht...und wie weit ich damit komme kann ich dir sogar fast schon sagen, sehr weit, denn wir Leben nun mal im 21ten Jahrhundert, da kann man solche Dinge schnell und einfach in die Welt hinaus Posaunen, da gehört gar nicht soviel dazu wie du denkst und die Bildzeitung reißt sich auch um solche DingeChanel No.RS3 said:Sorry Mark, aber das klingt ein wenig wie "Isch bin Mafia, Alta"...
Wäre aber trotzdem mal interessant wie weit Du es bringst mit solch einem Engagement.
Ser's