nuts
Active User
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Ja
Hallo Kollegen,
hat sich schon mal jemand informiert zwecks nachträglicher Konservierung von unseren Spielzeugen beschäftigt?
Ich mache mir gerade Gedanken so etwas professionell machen zu lassen.
Auch bei neueren Fahrzeugen wird von Werk etwas gespart und da soll eine verbesserte
Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz sich positiv auswirken.
Natürlich sollten auch hier die Verkleidungsteile am Unterboden und Radhausschalen entfernt werden um ordentlich an alles ran zu kommen. Ebenso alle Achsteile mit Schutzanstrich und
Seilfett konserviert werden. Also einfach ein schöner neuer rundum Schutz.
Mein Unterboden sieht eigentlich noch wie neu aus weil der Wagen im Winter nicht gefahren wird.
Trotzdem ist es sicher nicht verkehrt sich frühestmöglich darum zu kümmern.
Ich hab einfach wenig Lust nach 6-8 Jahren angerostete Achsen oder sonst was zu haben.
Ja klar ist meistens nur für Leute interessant die das Fahrzeug viele Jahre behalten wollen. Dem klassischen Leasing-Kunden wird so was ziemlich egal sein.
Was haltet ihr davon und hat euch das Thema schon mal beschäftigt?
Hat jemand für so eine Aktion eine Preisvorstellung eingeholt?
LG
hat sich schon mal jemand informiert zwecks nachträglicher Konservierung von unseren Spielzeugen beschäftigt?
Ich mache mir gerade Gedanken so etwas professionell machen zu lassen.
Auch bei neueren Fahrzeugen wird von Werk etwas gespart und da soll eine verbesserte
Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz sich positiv auswirken.
Natürlich sollten auch hier die Verkleidungsteile am Unterboden und Radhausschalen entfernt werden um ordentlich an alles ran zu kommen. Ebenso alle Achsteile mit Schutzanstrich und
Seilfett konserviert werden. Also einfach ein schöner neuer rundum Schutz.
Mein Unterboden sieht eigentlich noch wie neu aus weil der Wagen im Winter nicht gefahren wird.
Trotzdem ist es sicher nicht verkehrt sich frühestmöglich darum zu kümmern.
Ich hab einfach wenig Lust nach 6-8 Jahren angerostete Achsen oder sonst was zu haben.
Ja klar ist meistens nur für Leute interessant die das Fahrzeug viele Jahre behalten wollen. Dem klassischen Leasing-Kunden wird so was ziemlich egal sein.
Was haltet ihr davon und hat euch das Thema schon mal beschäftigt?
Hat jemand für so eine Aktion eine Preisvorstellung eingeholt?
LG