kulle98
Teenie
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Ja
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
- RS3/8YA VFL
- Nein
- RS3/8YS VFL
- Ja
- RS3/8YA FL
- Nein
- RS3/8YS FL
- Nein
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken bei mir die Umgebungskameras nachzurüsten, da ich diese ursprünglich mitbestellt hatte.
Nach einem kurzen Gespräch mit meinem Händler wurde mir gesagt, dass das nicht so wirklich geht weil ich ja auch neue Spiele etc. benötige. Also kurz ... ist nicht.
Jetzt bin ich über Instagram mit jemandem ins Gespräch gekommen, der das nachgerüstet hat.
Verbaut wurde in den UK folgendes Kit:
Läuft wohl einwandfrei, da auch alles umcodiert wird.
Da die Firma in DE sitzt, bin ich nun am überlegen.
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Thema 360° nachrüsten und/oder kann mir zu der Firma etwas sagen?
Gruß Fabian
ich spiele mit dem Gedanken bei mir die Umgebungskameras nachzurüsten, da ich diese ursprünglich mitbestellt hatte.
Nach einem kurzen Gespräch mit meinem Händler wurde mir gesagt, dass das nicht so wirklich geht weil ich ja auch neue Spiele etc. benötige. Also kurz ... ist nicht.
Jetzt bin ich über Instagram mit jemandem ins Gespräch gekommen, der das nachgerüstet hat.
Verbaut wurde in den UK folgendes Kit:
KUFATEC Deutschland
Assistenz System Umfeldkamera Umgebungsansicht zur gesamten Darstellung des Fahrzeugumfeldes für Audi A3 8Y
www.kufatec.com
Läuft wohl einwandfrei, da auch alles umcodiert wird.
Da die Firma in DE sitzt, bin ich nun am überlegen.
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Thema 360° nachrüsten und/oder kann mir zu der Firma etwas sagen?
Gruß Fabian