Türschlossabdeckung

• Thread starter Gelöschten Benutzer 11320
  • Start date
G

Gelöschten Benutzer 11320

Guest | Gast
Hallo,

nachdem ich nirgends etwas über eine Blende für das Türschloss beim RS3 finden konnte und es so etwas auch nicht für den A3 zu geben scheint mal die Frage in die Runde, ob es das tatsächlich nicht gibt oder ich nur die falsche Bezeichnung gesucht habe. Der neue A3 und A1 haben die Schlüssellochabdeckung jetzt ja auch. Kennt Ihr eventuell einen Lieferanten dafür, oder liegt das eventuell an der Bauart, dass es nicht anders geht (ein Stück)?

Danke
Gruß

ich kann mir jetzt nicht gleich was unter Türschlossabdeckung vorstellen. meinst du außen am Griff oder das was man im Internet findet, wenn man Türschließabdeckung eingibt?

Ja ich meine das Türschloss außen. Eine Abdeckung damit man das Schloss nicht mehr sieht. Hatte unser TT auch und der neue A3 auch. Ich weiß, dass der Schlüssel beim TT nur ein Notschlüssel ist, während beim RS3 ein normaler Schlüssel (quasi wie ein normaler VW Schlüssel) vorhanden ist. Dachte nur evtl gibt es eine Blende die man statt der Kunststoffkappe die das Loch für das Türschloss hat anbringen kann.

Die Idee hatte ich auch schon einmal und dürfte an sich sehr einfach sein: Die Griffabdeckungen sind mit Sicherheit vorn und hinten gleich. Einfach das hintere für vorne verwenden.

Back
Top Bottom