8VA-VFL Türbeleuchtung RS3 Logo

Quattro RS

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hi ich suche für den 8v die Beleuchtung unter der Tür mit RS3 Logo gibt's da schon was auf dem Markt?

Hi,
Versuch doch bitte mal die Suchfunktion, da findest Du fast alle Antworten auf deine Fragen :boys_0222:

Hab es versucht, leider nichts da für den 8v oder ich habe es übersehen :boymarionette:

Aufpassen bei ebay. Da gibts vereinzelt echt miese Qualität. Der günstigste Preis ist hier nicht immer am besten....

Brauche wenn eh für den 8v weiß jetzt nicht ob die vom 8p passen ?

Die Abmessung der Lampen am 8P ist 2,4cm x 5,5cm (äußerer Rand), müßtes jetzt deine Messen, vtl. auch den Stecker mal vergleichen, das der in die Lampe passt.

Gruß Marco

Der Stecker passt, es sind beide Anschlüsse mit den jeweiligen Pins vorhanden beim Beamer.
Habe das gerade gestern noch geklärt. [emoji106]
Noch ein Hinweis Marco, stell die Innenraumbeleuchtung manuell aus wenn du die Türen länger offen lassen willst.
Die Lampen werden heiss und brennen sich irgendwann durch das Dia auf welchem das Logo eingeprägt ist. Danach hast du ein ausgebleichtes Bild.
Sie haben mich gestern nochmals darauf hingewiesen, deshalb gebe ich es so weiter.
Ich hatte meinen mehrmals offen stehen nach dem waschen und nie Probleme. Hoffe, dass es auch bei euch so bleibt. [emoji6]

Hansen said:
Der Stecker passt, es sind beide Anschlüsse mit den jeweiligen Pins vorhanden beim Beamer.
Noch ein Hinweis Marco, stell die Innenraumbeleuchtung manuell aus wenn du die Türen länger offen lassen willst.
Die Lampen werden heiss und brennen sich irgendwann durch das Dia auf welchem das Logo eingeprägt ist. Danach hast du ein ausgebleichtes Bild.
Sie haben mich gestern nochmals darauf hingewiesen, deshalb gebe ich es so weiter.
Ich hatte meinen mehrmals offen stehen nach dem waschen und nie Probleme. Hoffe, dass es auch bei euch so bleibt. [emoji6]
ein guter Hinweis, danke....

ich habe gestern Abend das erste mal die im Dunkeln bewundern dürfen und muss sagen, sehr schön und ein toller Effekt....
mir gefällt es außerordentlich gut....

rs3showi said:
Hansen said:
ein guter Hinweis, danke....

ich habe gestern Abend das erste mal die im Dunkeln bewundern dürfen und muss sagen, sehr schön und ein toller Effekt....
mir gefällt es außerordentlich gut....
Gerne, somit kann ich mir ja die PN ersparen, da du fleissig mitliest [emoji6][emoji106]

Freut mich, dass sie euch gefallen [emoji4]

Ja perfekt, dann würde ich die gerne bestellen verkauft die einer hier im Forum zufällig? :biggrinn:

Hansen said:

Danke Oli für die Info, hab's auch gelesen und weiß jetzt Bescheid. Dann ist der obere Stromanschluss an der Lampe für den 8V gedacht?

Gruß Marco :10hallo2:

MarcoRS3 said:
Hansen said:

Danke Oli für die Info, hab's auch gelesen und weiß jetzt Bescheid. Dann ist der obere Stromanschluss an der Lampe für den 8V gedacht?

Gruß Marco :10hallo2:
alles klar!
Genau so ist es [emoji4]

Die Audi Ringe habe ich beim A3 8V Live gesehen aber mich interessiert halt das RS3 Logo als Beleuchtung . :jc_doubleup:

Mich ebenfals .

Quattro RS said:
Die Audi Ringe habe ich beim A3 8V Live gesehen aber mich interessiert halt das RS3 Logo als Beleuchtung . :jc_doubleup:

DennisRS2016 said:
Mich ebenfals .

Bestellungen können hier Klick aufgegeben werden :good:
Wenn genug Interesse besteht werde ich gerne nach den Beamern für den 8V fragen wobei mir schon zugesichert wurde, dass die bisherigen auch passen.

Thread ist gesperrt?

Quattro RS said:
Thread ist gesperrt?
hast recht, sorry. Ich melde es gleich einem Mod :aufgeben:

bei mir klappt es nicht mit dem Eintragen, muss man dazu auch eine Mindestanzahl von Posts haben?

RS3-Dirk said:
Hallo,
Ich habe diese hier von Ebay und sie funktionieren sehr gut:
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vi ... 28&alt=web

Der Versand dauert zwar ein paar Tage, aber ich finde das Warten lohnt sich.
Grüße
Dirk

Hallo Dirk,

kann den Tausch auch ein Laie machen, oder geht der Austausch nur nach Demontage der Türverkleidung?

Kann normal jeder machen.
Du musst nur die alte Lampe mit einem kleinen Schraubendreher von unten aushebeln und dann die mitgelieferten Kabel aufstecken und verbinden.
Dann die neuen Leuchten einfach einclipsen.
Dauert ca. 10 Minuten für beide Seiten....
Grüße
Dirk

Das Thema ist zwar schon etwas älter aber habe bei mir als Türbeleuchrung das Imperiale Logo von Star Wars machen lassen.Das Set ist zwar etwas teurer aber dafür soll jedes Motiv machbar sein.
Es sieht wirklich sehr gut aus und ist mal was anderes.
Hier der link
http://www.richter-autoteile.de/epages/ ... D=16259980

33866343hh.jpg

Kurz meine Erfahrung zu den aus der damaligen RS3 Logo Sammelbestellung.

Meine Türbeamer sind an der Fahrertüre kaum mehr zu erkennen (also das RS3 Logo)
An der Beifahrertüre gestochen scharf.
ISt klar, bei täglicher Nutzung über 3 Jahre :aufgeben:

Also leider halten die besseren auch nicht ewig.

Back
Top Bottom