Audianne
Top User
- Joined
- Jan 14, 2015
- Messages
- 453
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Ja
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Ein Mitglied dieses Forums aus Frankreich hat mich gebeten, an Marcel und euch allen eine Frage weiterzugeben :
Er hat an seinem RS3 8V schon einige "perihere" Veränderungen vorgenommen (Reprogrammierung, Downpipe BULL-X, Ladeluftkühler FORGE und Dichtung, Luftfilter KN, modifizierter Katalysatot PPH Motoring)
Seine Frage : lohnt es sich auf den in Entwicklung stehenden TTE 625 Turbolader zu warten, anstatt den TTE 500 einzubauen, wenn man zusätzlich keine direkten Veränderungen am Motor (Kolben, ...) durchführen möchte ?
Er hat an seinem RS3 8V schon einige "perihere" Veränderungen vorgenommen (Reprogrammierung, Downpipe BULL-X, Ladeluftkühler FORGE und Dichtung, Luftfilter KN, modifizierter Katalysatot PPH Motoring)
Seine Frage : lohnt es sich auf den in Entwicklung stehenden TTE 625 Turbolader zu warten, anstatt den TTE 500 einzubauen, wenn man zusätzlich keine direkten Veränderungen am Motor (Kolben, ...) durchführen möchte ?