Hundskrüppel
User
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Ja
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
....in der Suche habe ich nichts entsprechendes gefunden, daher versuche ich es auf diesem Wege :
Mein 2012er quittiert das Abschließen akustisch - sicher Geschmackssache, aber ich will das unbedingt loswerden und möchte
auf keinen Fall diesen Piep beim Abschließen.
Bei dem Auto ist das Klacken der ZV ja sowieso sehr laut, da muß ich nicht auf den Blinker schauen, ob die ZV aktiviert wurde - das Klacken
ist ja schon so laut wie der Piep-Ton, natürlich nicht in der (nervigen) Frequenz.
Es ist kein chirp-chirp und auch nicht ein kurzer Ton der Hupe, sondern meiner Meinung nach ein Piep von der Alarmanlage.
Ich MUß das wegbekommen, da mir das irgendwie fast peinlich ist, jedenfalls finde ich es albern.
Wie gesagt wahrscheinlich Geschmackssache.
Im Manual habe ich nichts gefunden und im Web auch nichts, was zum Auto paßt.
Weiß jemand Rat ?
Mein 2012er quittiert das Abschließen akustisch - sicher Geschmackssache, aber ich will das unbedingt loswerden und möchte
auf keinen Fall diesen Piep beim Abschließen.
Bei dem Auto ist das Klacken der ZV ja sowieso sehr laut, da muß ich nicht auf den Blinker schauen, ob die ZV aktiviert wurde - das Klacken
ist ja schon so laut wie der Piep-Ton, natürlich nicht in der (nervigen) Frequenz.
Es ist kein chirp-chirp und auch nicht ein kurzer Ton der Hupe, sondern meiner Meinung nach ein Piep von der Alarmanlage.
Ich MUß das wegbekommen, da mir das irgendwie fast peinlich ist, jedenfalls finde ich es albern.
Wie gesagt wahrscheinlich Geschmackssache.
Im Manual habe ich nichts gefunden und im Web auch nichts, was zum Auto paßt.
Weiß jemand Rat ?