8VA-VFL Teilenummer RS Sportabgasanlage

Morti90

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo,

Handelt es sich bei dieser RS3 Abgasanlage um die optionale, oder Standard?

8V0 253 611 A
8V0 120 A

Boysen
9 - 07574.03
9\15

Diese Daten standen unten auf der AGA

Morti90 said:
Hallo,

Handelt es sich bei dieser RS3 Abgasanlage um die optionale, oder Standard?

8V0 253 611 A
8V0 120 A

Boysen
9 - 07574.03
9\15

Diese Daten standen unten auf der AGA

Ich kann dir die Antwort nicht liefern. Aber hast du das Gefühl, dass dir die falsche verbaut wurde oder weshalb kommst du darauf? :boys_0137:

Hallo

Ja ist eine Sportabgasanlage. Steht bei mir auch drauf.

Gruss Tschümpi

Weil bei mir eine neue verbaut worden ist.
Bei der alten war beim starten mehr das knallen zuhören, wenn der Motor schon leicht warm war. Klingt jetzt nicht leiser oder groß anders. Aber habe schon das Gefühl es hört sich anders an und auch das knallen beim runterschalten hört sich anders an.

Morti90 said:
Weil bei mir eine neue verbaut worden ist.
Bei der alten war beim starten mehr das knallen zuhören, wenn der Motor schon leicht warm war. Klingt jetzt nicht leiser oder groß anders. Aber habe schon das Gefühl es hört sich anders an und auch das knallen beim runterschalten hört sich anders an.
Hmmm denkst die neue AGA nun doch leiser gemacht worden ist?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Liegt wohl einfach daran, dass die Anlage noch "Neu" ist und du noch die Soundkulisse deiner "Alten" gewohnt bist... das ist völlig normal...

Dome said:
Liegt wohl einfach daran, dass die Anlage noch "Neu" ist und du noch die Soundkulisse deiner "Alten" gewohnt bist... das ist völlig normal...

wird es bei dieser ähnlich sein wie bspw. bei meiner Harley (oder wahrscheinlich allen AGA's). Also müssen die auch noch ein wenig "ausbrennen" damit die sich noch entfalten?

Ja, auf jeden Fall.

Also leiser werden Abgasanlagen auf jedenfall nicht.
Lass die mal "ausbrennen" ich denke das gibt sich. :good:

Bin ich der einzige der Boysen nicht kennt? Scheinen aber Ihr Fach zu verstehen.. :10hallo2:

Back
Top Bottom