8VA-VFL Teilenummer Frontstossstange Audi RS3 8p

WUAZZZ

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hey, schönen guten Abend Leute.

Mir ist heute an einer 25 cm hohen Mauer ein Missgeschick passiert.... Hab mir die linke Seite der Stoßstange komplett abgerissen, da ich die Mauer beim Rangieren nicht gesehen habe aus dem Innenraum... Saublöd, gab einen fiesen Ton und dann war es schon komplett gebrochen... :cry: . Technisch ist alles in Ordnung, aber die Stoßstange links unter dem Scheinwerfer im Bereich des Lüftungsgitters ist hin... Ist auch nix mehr zu retten, brauche eine Neue...

Will die morgen direkt bestellen, hat vielleicht einer die Teilenummer? Es geht wirklich "nur" um die Stoßstange, also das in Wagenfarbe lackierte Teil was den Grill trägt und hält die anderen Lüftungsgitter. Der Rest ist in Ordnung...

Wäre super, wenn einer die Nummer hätte, weil es im System bei AUDI scheinbar kein Bild zu geben scheint von der RS3 spezifischen Front... Weiß daher nicht ob die das finden ohne die Nummer auf der Rückseite abzulesen (will nicht dass die dafür die Front extra abbauen müssen). Geht um den RS3 8p.

Vielen Dank schon mal, wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

Alexander

schau mal da....

Klick!

unter Karosserie :biggrinn:

In ebay Kleinanzeigen ist eine misanorote Stossi gebraucht zu verkaufen...

Ser´s

Hi Alex,

bei Ebay gibt es eine gebrauchte in rot für 400,- Euro. Muss aber in Köln abgeholt werden. Auktion 351566635179.
Oder eine schwarze mit OP silber für 470,- Euro + 50 Euro Versand (Auktion 152023613831).

Gruß
Ralf

Danke für eure Hilfe Leute. Ich habe mal die Datei angesehen, wo alle Teilenummern aufgeführt sind. Das ist das was ich meinte, die bilder dort stimmen gar nicht mit einem RS3 überein. Ist das relevant??? Oder sind es nur grobe Schemata? Nicht dass dann das falsche Teil käme, wenn man es bestellen wollte....

Ich gucke auch mal bei E-Bay, hatte da nur eine aus Polen gefunden oder selber schon reparierte....

Aber vielen Dank allen!!!

Morgääähn,

Dein Audi Partner bestellt die Ersatzteile über Deine Fahrgestellnummer,
dann kommt auch das richtige Teil. :biggrinn:
Die Bilder im ETKA unterscheiden sich fast immer von der Originaloptik.

Gruß

Moinsen zusammen :vala_12_muede:
Hi Alex, anbei die Teilenummern aus einem Gutachten, vielleicht hilft dir das im Moment.
Bild lässt sich 2x vergrößern.

Gruß Marco :10hallo2:

@ MarcoRS3

SUPER! Vielen Dank, das hilft sehr weiter! So kann ich bisschen genauer planen und kontrollieren. DANKE dir!

Back
Top Bottom