8PA Suzukagrau jetzt wieder normal bestellbar!!

A

Anonymous

Guest | Gast
Hallo,
habs gerade im Audi Konfigurator entdeckt. Suzukagrau als normaler metallic Lack bestellbar für 640.- Euro :midi27:

coco-island said:
Hallo,
habs gerade im Audi Konfigurator entdeckt. Suzukagrau als normaler metallic Lack bestellbar für 640.- Euro :midi27:

Suzukagrau vielleicht schon, aber der dazugehörige RS3 leider nicht mehr :boys_0136:

Die Farbe hatte ich als Individuallackierung auf meinem S3... sensationelle Farbe. Dagegen wirkt Ibisweis richtig gelb!

giongialet said:
coco-island said:
Hallo,

Suzukagrau vielleicht schon, aber der dazugehörige RS3 leider nicht mehr :boys_0136:

Wieso? Wo ist der RS3 denn nicht mehr bestellbar?

Nökki said:
giongialet said:
coco-island said:
Hallo,

Wieso? Wo ist der RS3 denn nicht mehr bestellbar?

In der CH seit 2 Wochen...(laut meinem Netten...)

Eigentlich könnten wir ja jetzt ne kleine Wettumfrage starten, Wie lang bleibt Susi im Konfig" :biggrinn:

Rappel said:
Eigentlich könnten wir ja jetzt ne kleine Wettumfrage starten, Wie lang bleibt Susi im Konfig" :biggrinn:

1 Monat gebe ich der Farbe :blumifurdich:

coco-island said:
Hallo,

Wie von meinem Händler bestätigt, ab KW 47/48
Wurde ja auch Zeit.
Besten dank für die Info.

Back
Top Bottom