8PA Supersprint prekat metallkat

Die hört sich aber nicht schlecht an :jc_doubleup:
Was kostet die??

Gruß Dirk

Na es geht nur um den prekat, frage ist ob damit die MiL angeht und ob das ding was bringt. Die idee ist gut...

Das wäre ne Option ohne Software machen zu müssen. Denn durch das Ding müsste die Abgase deutlich schneller weg kommen als durch das original.

SoniX said:
Das wäre ne Option ohne Software machen zu müssen. Denn durch das Ding müsste die Abgase deutlich schneller weg kommen als durch das original.

ob es jedoch reicht, dass die sonde nicht anschlägt, ist eben fraglich, hatte mal im TT Forum gelesen, dass dies einer mit einem 200zeller gemacht hat und die MIL ging trotzdem an....

Mal schauen was die Supersprint Jungs dazu sagen wenns fertig ist. An sonsten würde das Teil nur bedingt Sinn machen.

Einen ausführlichen SupersprintErfahrungsbericht mit Leistungsdiagrammen etc. gibt es demnächst von mir! Vom Turbo bis zum Ende ;)

LG
Chris

HUN337 said:
Einen ausführlichen SupersprintErfahrungsbericht mit Leistungsdiagrammen etc. gibt es demnächst von mir! Vom Turbo bis zum Ende ;)

LG
Chris

da bin ich aber gespannt!! Von der 80-ger??

Weiß niemand wann dieser metallkat erhältlich sein wird? Es juckt in den Fingern entweder gibt es demnächst ne andere downpipe ohne diesen vorkat oder ich warte bis es dieses Teil gibt!

Back
Top Bottom