8PA Stellmotor Aussenspiegel

RS3Fussel

ACM
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
So, wollte das jetzt schon seit einigen Wochen mal vorstellen, habe es aber immer wieder vergessen.
Wenn ich die Spiegel anklappe überdreht der Motor ein wenig und die Spiegel stoßen gegen die Seitenscheibe und drücken ein wenig auf das Glas.

Habe aber jetzt mit dem Ölwechsel nächste Woche Mittwoch einen Termin beim :biggrinn: und dann wird der Sache auf den Grund gegangen!

RS3Fussel said:
So, wollte das jetzt schon seit einigen Wochen mal vorstellen, habe es aber immer wieder vergessen.
Wenn ich die Spiegel anklappe überdreht der Motor ein wenig und die Spiegel stoßen gegen die Seitenscheibe und drücken ein wenig auf das Glas.

Habe aber jetzt mit dem Ölwechsel nächste Woche Mittwoch einen Termin beim :biggrinn: und dann wird der Sache auf den Grund gegangen!

Das habe ich auch. Allerdings habe ich bisher nix unternommen, da ich die Spiegel nur selten anklappe. Meist stehe ich unterm Carport, so dass es nicht nötig ist. Aber trotzdem interessant zu wissen, was der Grund ist.

..könnte es dann nicht sein, das der Motor wie die Fensterheber funktioniert und erst bei Widerstand abschaltet!! :boys_0136:

EKK said:
..könnte es dann nicht sein, das der Motor wie die Fensterheber funktioniert und erst bei Widerstand abschaltet!! :boys_0136:

Ne, das war vorher ja nicht. Erst seit ein paar Wochen, aber irgendwie Ärgert es mich, daher höre ich mal nach.
Wäre aber auch witzig, wenn ich dann das Fenster aufmache müsste er ja dann durchdrehen :biggrinn:

So, habe jetzt gerade einen Anruf bzgl der Spiegelgeschichte von meinem :biggrinn: bekommen.
Es sind weder bei ihnen im Haus noch nach Rücksprache mit Audi solche Probleme bekannt. Es gibt wohl keine Möglichkeit den Spiegel in eine Art Grundstellung zu Programmieren und daher können sie erstmal nichts machen.

Es wird jetzt ein Vergleichsfahrzeug angefordert um zu schauen wie es da ist.
Irgendwie alles komisch. Ich warte jetzt erstmal ab, was dabei noch rumkommt.

RS3Fussel said:
So, habe jetzt gerade einen Anruf bzgl der Spiegelgeschichte von meinem :biggrinn: bekommen.
Es sind weder bei ihnen im Haus noch nach Rücksprache mit Audi solche Probleme bekannt. Es gibt wohl keine Möglichkeit den Spiegel in eine Art Grundstellung zu Programmieren und daher können sie erstmal nichts machen.

:aufgeben: :biggrinn: ...da muß wohl so was her: http://www.amazon.de/M%C3%B6bel-Puffer- ... SJ7FFZY276 :88n: :aufgeben: :aufgeben:

RS3Fussel said:

Ich kann ja mal einen Film von meinem Spiegel machen... Der kommt ja auch gegen die Scheibe. :boys_0136:

Back
Top Bottom