Sportauspuff für RS3 8P

norbert

Top User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Welcher Hersteller, bzw. welche Auspuffanlage ist zur Zeit die lauteste, bzw. die mit dem besten Klang am RS3 8P?
Sollte natürlich schon auch noch irgendwie legal sein.
MIr geht es vor allem auch darum, dass im Stand, bzw. beim Vorbeirollen ein ordentlicher Fünfzylinder-Klang rüberkommt.
Bei der Serienanlage ist da ja beim 8P nicht viel geboten. Und bearbeitet kommt erst obenraus was raus.

Hier im Forum hat jemand eine EDEL 01 untter seinem 8PA. War schon ein Mördersound. Ich such nochmal nach dem Link...

Edit - ging schnell... M. E: der beste 5-Enderklang, wenn es original klingen soll, nur 100x lauter ;)

OK, schon mal nicht schlecht :good:

Für mich gibt es nichts geileres als eine HMS am 8P und DP, geiler Klang, der klingt egal ob hohe Drehzahl immer kernig nach 5 Ender.
Wenn du willst schicke ich dir per PN Aufnahmen vom meinem alten 8P aus allen Lagen 😁

HMS kann ich mittlerweile nur bestätigen. Habe diese jetzt seit knapp 2 Wochen verbaut. Einfach nur genial. Super satter bassig/kerniger Sound. Kein Dröhnen im Innenraum. Der 5ender kommt schön raus. Und der Sound ist übers ganze Drezahlband gegeben. :jc_doubleup:

Habe mir das Video auch vorab mal angehört aber muss sagen das sich diese live und wenn das Auto nicht in einer Halle steht noch besser anhört

Ich weiß nicht genau wo du wohnst bzw wie weit es weg ist sonst können wir uns gerne mal treffen damit du dir selbst ein Eindruck verschaffen kannst

Ja das stimmt mit dem Video, daher biete ich meine Aufnahmen gerne an, ich habe da ja geile Aufnahmen von Vorbeifahrt und auch direkt am Endrohr und so, die geben das wirklich sehr gut wieder 👍

Hätte da auch gerne Interesse an deinen Aufnahmen um es einfach mal zu vergleichen wenn es für dich ok ist

Klaro, schick ich dir die Tage 🏎

Ja das stimmt mit dem Video, daher biete ich meine Aufnahmen gerne an, ich habe da ja geile Aufnahmen von Vorbeifahrt und auch direkt am Endrohr und so, die geben das wirklich sehr gut wieder 👍
Da hätte ich dann auch Interesse.

Back
Top Bottom