Sonos Upgrade - endlich

RedBull-Ralle

Top User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
RS3/8YA VFL
Nein
RS3/8YS VFL
Nein
RS3/8YA FL
Ja
RS3/8YS FL
Nein
Den Threat kennen ja sicher einige. Ab sofort bin ich hier nicht nur Privat sondern auch als Händler vertreten.
Ende dieser Woche kommt die erste Charge unseres Woofer Upgrades - vorerst sage ich mal, für den Sportback.
In dem, für den wurde das Ganze gebaut. Die Idee entstand durch meine Enttäuschung über das System. Hier hat das B&O deutlich mehr gekonnt.

Insgesamt sind jetzt 2 Setups entstanden, das dritte ist in Arbeit. Nebenher bin ich im Kontakt mit einem der unseren Woofer für die Limo will. Sobald der da war wird das Set auch dafür problemlos möglich sein.

Ihr haben dazu einige Reservierungen vorliegen, die erste Lieferung wird hier nicht ausreichen, Die nächste ist aber bereits in Produktion.
Ich arbeite die Liste nach Bestelleingang ab. Ich gehe davon aus das am 09.02. die ersten Rechnungen raus gehen und der Versand erfolgen kann.

Im laufe der nächsten Woche werde ich in dem Bereich hier die verschiedenen Möglichkeiten noch mal „vorstellen“.

Kannst du Setup 3 schon teasern? Vorteilhaft wäre wenn alle aufeinander aufbauen!

VG

Das große Setup wird aufwendiger mit einer 18-Kanal Endstufe erfolgen. Der Einbau hier wird sicher etwas aufwendiger und nicht selbst möglich sein. Es wird aber trotzdem kein Kabel zerstört oder beschädigt. Natürlich ist das Upgrade der Mitteltöner und des Woofers hier von Vorteil und kann noch um den Tausch der Lautsprecher selbst nochmals erweitert werden.
Bewusst muss aber sein, allein die Endstufe liegt bei über 1500€. Eine Menge Kabel die dazu kommen. Aber auch hier, wird alles unter dem doppelten Boden ablaufen.
Für Leute die direkt mit dem großen Upgrade liebäugeln wird es das Gehäuse auch passiv geben. Der erste Prototyp wird hier meiner sein. Aber das wird zeitlich sicher in den Sommer fallen. Außer es kommt jemand der es noch vor mir haben will.

Danke für die Info,
Ich freu auf deine Mail!
VG

Bin dran :)
Wir machen ja nicht nur RS3 sondern täglich vom Bulli bis zum Porsche alles mögliche.
Der Faktor Zeit ist mein größtes Problem, da muss mein Auto oft hinten anstehen.

täglich vom Bulli bis zum Porsche alles mögliche.
Im Netz hab ich schon so ein Set fürn T5/5.2/6/6.1 unterm Beifahrersitz gesehen - war sofort angetan, bis ich sah das zumindest diese Firma knapp 1800€ dafür haben möchte. Mag sein das es dies Wert ist, aber für mich einfach nicht wenn ich dadurch sogar den Stauraum unterm Beifahrersitz verliere. Bei 6-800€ hätte ichs gemacht aber irgendwo muss ich eine Grenze ziehen, das wars mir dann nicht wert - wenn auch die Komponenten wahrscheinlich so teuer sind

Es kommt immer drauf an was für ein Set Du da gesehen hast.
Es gibt bei uns reine Lautsprecher Upgrades, Power Upgrades mit dem Woofer oder komplette Pakete.
Die sind dann auch schnall mal sehr umfangreich.
Es gibt aber durchaus die Möglichkeit eines reinen Subwoofer Upgrade, und das ist günstiger.

Übrigens ist heute die erste Lieferung gekommen.
Die Gehäuse gehen jetzt in die Montage, an die Vorbesteller gehen die Rechnungen wohl morgen raus. Der Versand erfolgt dann ab Anfang nächster Woche.

Übrigens ist heute die erste Lieferung gekommen.
Die Gehäuse gehen jetzt in die Montage, an die Vorbesteller gehen die Rechnungen wohl morgen raus. Der Versand erfolgt dann ab Anfang nächster Woche.
Haben Sie eine Website, auf der alles eingesehen werden kann?

Ist doch hier als Händler registriert

Ja, das stimmt, aber ich sehe keine Beispiele, Produkte, Preise usw.

Back
Top Bottom