Smartphone Symbol mit grünem Ausrufezeichen - Was bedeutet das?

BavariaR

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Ja
RS3/8VS FL2017
Nein
Weiß jemand was das Ausrufezeichen vor dem Handy Empfangsstärken Symbol bedeutet und wie man das etwaige Problem beseitigt?

Symbol.JPG

Weiß jemand was das Ausrufezeichen vor dem Handy Empfangsstärken Symbol bedeutet und wie man das etwaige Problem beseitigt?

View attachment 1014

Das bedeutet das die Verbindung zum Handy via Bluetooth abgebrochen war. Zum Tanken mal raus gegangen oder so?

Hmm, danke für den Hinweis, werde das mal beobachten, ggf bei wieder auftreten die Bluetooth Verbindung gezielt prüfen. Das Handy ist immer im Auto wenn die Zündung an ist.

Hmm, ich meine das ist das Symbol für eine empfangene SMS. Hatte ich jetzt bei Netzwechsel Österreich, die Begrüßungs SMS.

Könnte auch sein aber dann gleich ein Ausrufezeichen, das deutet doch normaler Weise auf ein Problem hin und nicht nur dass neue Mitteilungen vorhanden sind. Bei mir ist es bis jetzt nicht mehr aufgetreten so dass ich prüfen könnte ob einer der genanten Umstände vorliegen... mal abwarten ob das noch bei anderen hier auftritt.

Dann lass Dir doch mal ne SMS schreiben, wenn das Handy im Fahrzeug mit Bluetooth eingeloggt ist. Das grüne Ausrufezeichen ist im VC, auf dem LCDisplay
erscheint ein kleiner Briefumschlag. wenn Du dort das Tel. Menü aufschaltest.

So, habe jetzt definitiv bestätigen können dass die Anzeige mit dem Ausrufezeichen nichts mit neuen SMS zu tun hat. Letztens stand wieder ein Ausrufezeichen in der Anzeige und ich hatte keine neue SMS bekommen. Irgendwer eine andere Erklärung?

Dachte sms etc wird als Briefumschlag abgebildet...?

Das Ausrufezeichen sagt aus das man einen Anruf nicht angenommen hat- war bei mir heute so

aha.... werde das auch mal versuchen nach zu vollziehen... könnte gut sein. Danke für den Tipp

Back
Top Bottom