8PA Sitzverlängerung für den linken Vordersitz

Max RS3

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo miteinand'

Ich bin in Endverhandlungen mit meinem Audipartner und werde wohl nächste Woche bestellen.
Jetzt habe ich noch eine Frage an die Fachleute hier im Forum (mein Audipartner konnte mir nämlich nichts dazu sagen)

Im Konfigurator gibt es unter Sonderaustattung/Fahrhilfen folgendes Extra:

Sitzverlängerung für den linken Vordersitz 245 €

Wenn ich die Option wähle, muss ich entweder eine kostenlose Behindertengerechte ? Austattung wählen oder "Fahrzeug mit diversen Sondereinbauten".

Nun meine Frage:

Ich bin relativ groß (>1,90m) und finde es daher sehr angenehm eine möglichst lange Auflagefläche für meinen Oberschenkel zu haben.
(in meinem aktuellen A4 kann ich den Sitz nach vorne noch ein Stück ausziehen).
Kennt Ihr diese Option?
Hat die was mit Sitzverlängerung im Oberschenkelbereich zu tun?

Aussage meines Audipartners: "Davon hab ich noch nie was gehört."

Gruß,
Max

Hallo Max!
Bin auch (wenn auch nur knapp) über 190 cm und kann dich daher sehr gut verstehen! Die fehlende verstellbare Oberschenkelauflage stöhrt mich auch sehr! Man sitzt halt irgendwie als großer Mensch dann nur auf den Arschbacken! :biggrinn: Und bei längeren Strecken geht das schon richtung Schmerz im Allerwertesten!

Meines Wissens hat die Option nichts mit der Oberschenkelauflage per se zu tun... Die kommt nur zu tragen, bei Umbauten auf behindertengerechte Ausführung. Aber um auf Nummer sicher zu gehen, frag doch einfach mal bei der Audihotline nach! Die können dir bestimmt eine Aussage dazu machen!

Back
Top Bottom