8PA Sender Speicher bei Neustart

A

Anonymous

Guest | Gast
Hi

Weiss jemand von euch ob es möglich ist dass bei jedem Neustart immer gleich der Senderspeicher angezeigt wird und nicht die Senderliste sodass ich nicht jedesmal erst die Taste vom Speicher drücken muss um im Speicher rumscrollen zu können.

Danke im Voraus
Chris

Ich habe solche Einstellungen noch nirgends gesehen...und bezweilfe, dass das RNS-E einen Luxus wie "customizing" überhaupt besitzt...

Wäre aufjedenfall traurig. Mein Ex Golf R hatte das sogar. Wenn ich die Speicherliste im Display hatte bei Ende der letzten Fahrt, dann wurde es beim Neustart des Autos immernoch angezeigt.

chris-lux said:
Hi

Weiss jemand von euch ob es möglich ist dass bei jedem Neustart immer gleich der Senderspeicher angezeigt wird und nicht die Senderliste sodass ich nicht jedesmal erst die Taste vom Speicher drücken muss um im Speicher rumscrollen zu können.

Danke im Voraus
Chris

Das würde mich auch interessieren. Hab diese Logik noch nie verstanden. Wofür speichert man sich eigene Sender wenn ich immer wieder bei Neustart des Wagens im Hauptmenue lande????? :boys_0111:

Thommesb said:
chris-lux said:
Hi

Danke im Voraus
Chris

Das würde mich auch interessieren. Hab diese Logik noch nie verstanden. Wofür speichert man sich eigene Sender wenn ich immer wieder bei Neustart des Wagens im Hauptmenue lande????? :boys_0111:

Ganz ehrlich, ich habe in 7,5 Jahren MMI noch nicht einen Sender gespeichert. :boys_0136:
Mir reicht die Senderliste, höre eh nur max. 4 verschieden Sender.

Rappel said:
Ganz ehrlich, ich habe in 7,5 Jahren MMI noch nicht einen Sender gespeichert. :boys_0136:
Mir reicht die Senderliste, höre eh nur max. 4 verschieden Sender.
Im Prinzip hast du Recht, aber wenn sich dann wieder ein fremder Sender dazwischen schmuggelt, und du mit dem Navi fährst, und nur das Rädchen am Lenkrad drehst, um den Sender zu wechseln, hast du eventuell nicht deinen Lieblingssender drin. Nur wenn du die Speichertaste gedrückt hast, kanns du durch deine Liste scrollen...
Ist nicht weltbewegend, ich drück dann einfach die Taste... man gewöhnt sich dran.... :biggrinn:

Back
Top Bottom